Streaming bot

Diskutiere Streaming bot im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Liebe Community, Ich habe Folgendes Problem, Ich bin auf der suche nach einem Deutschsprachigen Streaming Bot... bin jetzt schon auf...
  • Streaming bot Beitrag #1
M

Mannnei

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Community,

Ich habe Folgendes Problem,
Ich bin auf der suche nach einem Deutschsprachigen Streaming Bot...
bin jetzt schon auf einige Bots gelandet wie ANKBOT, MOOBOT, WIZEBOT, ect. nur da ist das Problem das die nichts auf deutsch übersetzen und auch kein Rank System einstellen lassen..
Jetzt wollte ich mich hier mal schlau machen ob mir wer helfen kann, bei der Umsetzung eines bots und vl. beim einstellen! wäre echt voll super denn ich bin schon am verzweifeln!!!

PS: Sollte es dieses Thema schon geben dann bitte einfach verschieben!

Hoffe auf ein paar hilfen von euch
lg
Mannnei

Zuletzt bearbeitet:
  • Streaming bot

Anzeige

• Streaming bot Beitrag #2
Hi,
Ich selber benutze diesen ankhbot und muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin.
Man kann alles auf deutsch umschreiben, spiele hinzufügen und sogar ein Rank System aktivieren usw.

Allerdings muss man einen PC oder ein Tablett nebenbei laufenlassen, dass der bot funktioniert. Alternativ kann man auch den wizebot nutzen, wobei manche Sachen da Geld kosten z.b follow alert

Thema:

Streaming bot

Streaming bot - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme beim Party Sprachchat: Moin Leute, Ich bin vor kurzem von einer WLAN auf eine direkte LAN Verbindung gewechselt. Seitdem habe ich folgendes Problem: Ich trete einer...
Sprach-Chat bei 15 Minuten Aufnahmen nach dem Geschehen: Hallo liebe community, Ich habe ein paar Videos mit meinen Freunden gemacht und dabei immer das Video erst gespeichert als das Geschehen schon...
Problem beim Abspielen von DVDs: Hallo, ich komme leider nicht weiter und wende mich daher an eure Community. Folgendes Problem liegt vor: Wir haben 2 PS3, das Problem ist bei...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben