Controller funktioniert nur im Menü, nicht im Spiel

Diskutiere Controller funktioniert nur im Menü, nicht im Spiel im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten eine PS4 und noch nie Probleme gehabt.Eigentlich spiele ich nur Fifa. Da ist es jetzt irgendwie seit 2 Tagen...
  • Controller funktioniert nur im Menü, nicht im Spiel Beitrag #1
R

Raising-Sun

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit ca. 3 Monaten eine PS4 und noch nie Probleme gehabt.Eigentlich spiele ich nur Fifa. Da ist es jetzt irgendwie seit 2 Tagen so, dass meine Spieler auf einmal stehen bleiben, falsch laufen oder die Pässe dahin gehen wo ich niemals hingedrückt habe.

Ich habe gemerkt, dass der linke Stick am Controller nicht richtig funktioniert. Entweder passiert gar nichts oder erst sehr verzögert. Im FIFA Menü das selbe.

Wenn ich aber im Menü der PS4 bin funktioniert alles tadellos. Wie gesagt auch in Fifa ist das erst 2-3 Tage. Was kann ich dagegen machen, hat vielleicht jemand eine Idee ?
Woran kann das liegen ?

So macht Fifa echt keinen Spaß...

LG

Thema:

Controller funktioniert nur im Menü, nicht im Spiel

Controller funktioniert nur im Menü, nicht im Spiel - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben