Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute zum Zocken und Quatschen
Diskutiere Leute zum Zocken und Quatschen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi suche Leute zum Zocken von Battlefield 4 und GTA V (aktuell) weitere Spiele kommen noch.
Ich zocke nur zum Spaß und in der Regel am Wochenende...
Hi suche Leute zum Zocken von Battlefield 4 und GTA V (aktuell) weitere Spiele kommen noch.
Ich zocke nur zum Spaß und in der Regel am Wochenende.
Ich möchte mich auch neben bei etwas unterhalten und nicht nur über die aktuellen Geschehnisse im Spiel.
Zu mir, ich selbst bin männlich, 24 und suche am besten auch Leute in diesem alter.
Wäre aber nich so schlimm wenn jünger oder älter.
Min. alter sollte aber 18 sein.
Ich bin schon in einem Platoon.
[FBG] Battlefield Gamer, suchen noch Leute einfach adden. Ich sag dann dem Admin bescheid das die Einladungen von mir sind.
Leute zum Zocken und Quatschen Beitrag #8
S
STB_KRAUSER
Punkte Reaktionen
0
Servus Basti,
Wenn du bock hast kannst mich ja mal adden, und zb in meine Partys joinen sind alle schon etwas älter naja die meisten, aber wir zocken meistens aus Fun!!!
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele
schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen.
Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben.
Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25.
Bin aber auch...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken.
Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...