Komplette Verwirrung

Diskutiere Komplette Verwirrung im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag, ich bin momentan ziemlich überfragt und brauche Hilfe. Es begann diese Woche damit, dass jede App, egal ob YT oder Netflix oder oder...
  • Komplette Verwirrung Beitrag #1
B

Baztiii

Gast
Guten Tag,

ich bin momentan ziemlich überfragt und brauche Hilfe.

Es begann diese Woche damit, dass jede App, egal ob YT oder Netflix oder oder oder, nach ca 15 Minuten nicht mehr reagierte und die Netzwerkverbindung weg war.
Bin ich auf "Verbindung testen" gegangen wurde angezeigt, dass die Verbindung da ist.

Ab dem Zeitpunkt hat wieder alles geklappt, für die nächsten 15 Minuten.

Also Internet o.Ä. würde geprüft.

Nun ist alles eine Stufe weitergegangen.

Das PS4 Menü lässt sich mir am bedienen und ich kann alles auswählen etc.

Gehe ich nun auf die App Liste reagiert mein Controller 0.
Keinerlei Reaktion.

Kurzes aus und anschalten des Controllers, lässt ihn wieder reagieren.

Schulte ich nun YouTube an und will ein Vide starten, reagiert das Video so als würde ich pausenlos auf "X" Hämmern.

Nun bin ich einfach nur noch überfragt.

Thema:

Komplette Verwirrung

Komplette Verwirrung - Ähnliche Themen

Fehlercode "CE-34878-0": Omminöser Fehlercode ärgerte mich...: hallo liebe Mitleser, folgendes Problem: habe gerade eben LEGO MARVEL SUPER HEROES gespielt! nach 45 Minuten des Spielens unterbrach plötzlich die...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben