News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Komplette Verwirrung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Baztiii" data-source="post: 822279"><p>Guten Tag,</p><p></p><p>ich bin momentan ziemlich überfragt und brauche Hilfe.</p><p></p><p>Es begann diese Woche damit, dass jede App, egal ob YT oder Netflix oder oder oder, nach ca 15 Minuten nicht mehr reagierte und die Netzwerkverbindung weg war.</p><p>Bin ich auf "Verbindung testen" gegangen wurde angezeigt, dass die Verbindung da ist.</p><p></p><p>Ab dem Zeitpunkt hat wieder alles geklappt, für die nächsten 15 Minuten.</p><p></p><p>Also Internet o.Ä. würde geprüft.</p><p></p><p>Nun ist alles eine Stufe weitergegangen.</p><p></p><p>Das PS4 Menü lässt sich mir am bedienen und ich kann alles auswählen etc.</p><p></p><p>Gehe ich nun auf die App Liste reagiert mein Controller 0.</p><p>Keinerlei Reaktion.</p><p></p><p>Kurzes aus und anschalten des Controllers, lässt ihn wieder reagieren.</p><p></p><p>Schulte ich nun YouTube an und will ein Vide starten, reagiert das Video so als würde ich pausenlos auf "X" Hämmern.</p><p></p><p>Nun bin ich einfach nur noch überfragt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Baztiii, post: 822279"] Guten Tag, ich bin momentan ziemlich überfragt und brauche Hilfe. Es begann diese Woche damit, dass jede App, egal ob YT oder Netflix oder oder oder, nach ca 15 Minuten nicht mehr reagierte und die Netzwerkverbindung weg war. Bin ich auf "Verbindung testen" gegangen wurde angezeigt, dass die Verbindung da ist. Ab dem Zeitpunkt hat wieder alles geklappt, für die nächsten 15 Minuten. Also Internet o.Ä. würde geprüft. Nun ist alles eine Stufe weitergegangen. Das PS4 Menü lässt sich mir am bedienen und ich kann alles auswählen etc. Gehe ich nun auf die App Liste reagiert mein Controller 0. Keinerlei Reaktion. Kurzes aus und anschalten des Controllers, lässt ihn wieder reagieren. Schulte ich nun YouTube an und will ein Vide starten, reagiert das Video so als würde ich pausenlos auf "X" Hämmern. Nun bin ich einfach nur noch überfragt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Komplette Verwirrung
Oben