Frage zu Game

Diskutiere Frage zu Game im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich suche zwei Arten von Spielen a) gibt es Rollenspielen, bei den es KEIN Kampfelement gibt? b) gibt es Remakes der alten Arcadespiele...
  • Frage zu Game Beitrag #1
B

b00kx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche zwei Arten von Spielen

a) gibt es Rollenspielen, bei den es KEIN Kampfelement gibt?

b) gibt es Remakes der alten Arcadespiele? Also sowas wie Pacman, Tetris, ...?

• Frage zu Game

Anzeige

• Frage zu Game Beitrag #2
AW: Frag zu Game

Zu zweitens fällt mir spontan nur giana sisters ein.
Wobei meine Tochter auch Tetris auf der PS 4 spielen kann. Also schonmal zwei [emoji2]

• Frage zu Game Beitrag #3

hallo

ist tetris auf der ps4 verfügbar?

danke

• Frage zu Game Beitrag #4

Klar schau mal in den store

Thema:

Frage zu Game

Frage zu Game - Ähnliche Themen

Sword and Fairy 4 Remake: Der PS5-Retroknaller: Eine Remake-Bombe platzt auf der PS5 Überraschung aus Fernost! "Sword and Fairy 4 Remake" kommt auf die PS5 und bringt den klassischen RPG-Vibe...
Divinity: Original Sin II jetzt auf PS5: Next Gen-Vibes: Divinity Original Sin II ab sofort auf PS5 Ob du ready bist für ein episches RPG-Abenteuer? Halt dich fest, denn Divinity...
PS Plus Leak: Diese Games erwarten dich im Januar: Was geht diesen Januar im PlayStation Plus Game Catalog? Du hast Bock auf frische Games im PS Plus-Abo? Dann kommt hier genau das richtige...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben