Frage zu Game

Diskutiere Frage zu Game im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich suche zwei Arten von Spielen a) gibt es Rollenspielen, bei den es KEIN Kampfelement gibt? b) gibt es Remakes der alten Arcadespiele...
  • Frage zu Game Beitrag #1
B

b00kx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche zwei Arten von Spielen

a) gibt es Rollenspielen, bei den es KEIN Kampfelement gibt?

b) gibt es Remakes der alten Arcadespiele? Also sowas wie Pacman, Tetris, ...?

• Frage zu Game

Anzeige

• Frage zu Game Beitrag #2
AW: Frag zu Game

Zu zweitens fällt mir spontan nur giana sisters ein.
Wobei meine Tochter auch Tetris auf der PS 4 spielen kann. Also schonmal zwei [emoji2]

• Frage zu Game Beitrag #3

hallo

ist tetris auf der ps4 verfügbar?

danke

• Frage zu Game Beitrag #4

Klar schau mal in den store

Thema:

Frage zu Game

Frage zu Game - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Games günstiger erwerben: Hallo! ich kenne Webseiten, wo man günstig an Lizenzkeys für PC Spiele kommt. z.B. mmoga Aber gibt es sowas auch für PS4 Spiele?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben