PS4 Spiele sharen

Diskutiere PS4 Spiele sharen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Community, ich weiß dieses Thema wurde schon tausendmal beantwortet aber bei mir ist es eine etwas andere Frage. Also ich möchte mir von...
  • PS4 Spiele sharen Beitrag #1
D

dyneex

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
ich weiß dieses Thema wurde schon tausendmal beantwortet aber bei mir ist es eine etwas andere Frage.

Also ich möchte mir von einem Kumpel PS+ und ein paar Spiele sharen, was ich auch getan habe, nur die Spiele haben ein "lock-Symbol" und wenn ich diese öffne steht da dass die Spiele nur mein Kumpel spielen kann und ich mir diese kaufen soll.

Jetzt zu meiner Frage wie mache ich dass ich mir beides sharen kann?
Und kann man PS-Plus und die Spiele parallel spielen auch wenn mein Kumpel seine ACC-Daten ändert?

Thema:

PS4 Spiele sharen

PS4 Spiele sharen - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben