Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Fahrzeug geht bis auf Lvl 1299?
Diskutiere Welches Fahrzeug geht bis auf Lvl 1299? im The Crew Forum im Bereich T; Wie im Titel schon steht stell ich mir mittlerweile die Frage, welches Auto man auf Stufe 1299 kriegt.
Habs jetzt schon mit 2 Fahrzeugen versucht...
Welches Fahrzeug geht bis auf Lvl 1299? Beitrag #1
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Wie im Titel schon steht stell ich mir mittlerweile die Frage, welches Auto man auf Stufe 1299 kriegt.
Habs jetzt schon mit 2 Fahrzeugen versucht aber die kriegt man nicht so hoch
Welches Fahrzeug geht bis auf Lvl 1299? Beitrag #2
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
AW: Welches Fahrzeug geht bis auf Lvl 1299
Bist du schon Level 50? Falls ja, ich denke mit ausschließlich 50er Platin Teilen sollte das eigentlich bei jedem Auto machbar sein. Die 1200er Marke hab ich zumindest schon geknackt und da fehlen noch paar 50er Teile (fahre den Nissan 370Z).
Zuletzt bearbeitet:
Welches Fahrzeug geht bis auf Lvl 1299? Beitrag #3
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Das ist ja das Problem.
Bei einem hab ich alle Platinteile auf Lvl 50 und trotzdem nur ~1280
Es geht also definitiv nicht mit jedem
Welches Fahrzeug geht bis auf Lvl 1299? Beitrag #4
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Dann frag doch Dr. Google. Vielleicht mit ner Karre vom Händler in LA? Da stehen ja die "Hyper" Karren.
Welches Fahrzeug geht bis auf Lvl 1299? Beitrag #5
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Google hat auch nix gebracht.
Hab aber gerade in nem PVP Rennen einen mit einem Aventador gesehen, damit scheint es zu gehen
Welches Fahrzeug geht bis auf Lvl 1299? Beitrag #6
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Kleines Update. Mein Nissan mit Rennkit ist jetzt auf 1290 und da fehlen noch 3 oder 4 50er Teile. Scheint also eher an der Umbauvariante als am Autotyp selbst zu liegen.
Welches Fahrzeug geht bis auf Lvl 1299? Beitrag #7
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Ich hab mittlerweile auch gemerkt woran es bei mir gelegen hat, man braucht alle leistungssteigernde Vorteile dann klappt es glaub ich mit jedem Wagen.
Bei mir haben die Vorteilspunkte bei Zoe für die Bremsen gefehlt, als ich die dort verteilt hatte, kam automatisch die Trophäe.
Thema:
Welches Fahrzeug geht bis auf Lvl 1299?
Welches Fahrzeug geht bis auf Lvl 1299? - Ähnliche Themen
Over the Hill: Entspannter Trip auf PS5: Was ist "Over the Hill" – und wieso solltest du es feiern?
Du suchst nach diesem einen Game für 2026, das mal eben lässig alles andere in die...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab?
Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
ARC Raiders: Was PS5 Pro-Gamer jetzt erwartet: ARC Raiders hebt auf der PS5 Pro ganz anders ab
Stell dir mal vor: Der Launch von ARC Raiders steht kurz bevor und für alle mit einer PS5 Pro...