Verkaufe PS3 GTA V Special Edt(neuwertig) Steelbook: inkl. Blaupause! (VHB)

Diskutiere PS3 GTA V Special Edt(neuwertig) Steelbook: inkl. Blaupause! (VHB) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hey an alle, verkaufe hier meine special edt von gta 5 diese beinhaltet ausser dem Spiel für die PS3: SteelBook-Sammlerausgabe mit exklusivem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 GTA V Special Edt(neuwertig) Steelbook: inkl. Blaupause! (VHB) Beitrag #1
G

GhostRecon

Punkte Reaktionen
0
hey an alle,

verkaufe hier meine special edt von gta 5 diese beinhaltet ausser dem Spiel für die PS3:

• SteelBook-Sammlerausgabe mit exklusivem Artwork - Durch spezielle Farben und Metalleffekte werden die Feinheiten des Artworks mit Michael, Trevor und Franklin herausgearbeitet, das ausschließlich für dieses SteelBook entworfen wurde.
  • Blaupause der Landkarte - Die exklusive ca. 54,5 x 68 cm große Karte zeigt einen skizzenartigen Grundriss von Los Santos und Blaine County

gta5.jpg

codes wurden leider bereits genutzt
alles andere ist absolut neuwertig, keine kratzer oder ähnliches auf dem steelbook
die karte sieht aus wie am ersten tag!!

ich hätte gerne inkl versicherten versand 35 € dafür, bin aber offen für enstgemeinte angebote

bezahlung via paypal und ich versende dann ausschließlich an die paypal adresse,
das bedeuted sicherheit für euch und mich

bei interesse einfach eine pn an mich :)
cheers

• PS3 GTA V Special Edt(neuwertig) Steelbook: inkl. Blaupause! (VHB)

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 GTA V Special Edt(neuwertig) Steelbook: inkl. Blaupause! (VHB)

PS3 GTA V Special Edt(neuwertig) Steelbook: inkl. Blaupause! (VHB) - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Grand Theft Auto V Special Edition Neu & OVP: Verkaufe PS3 "Grand Theft Auto V - Special Edition". Das Spiel ist unbenutzt und noch eingeschweisst. Inhalt: Die Grand Theft Auto V Special...
Verkaufe Xbox 360 Grand Theft Auto V - Special Edition: Verkaufe Xbox 360 "Grand Theft Auto V - Special Edition". Das Spiel ist unbenutzt und noch eingeschweisst. Inhalt: Die Grand Theft Auto V...
Grand Theft Auto V: Spezial-Versionen angekündigt!: Wie Rockstar Games heute bekannt gegeben hat, kann man die Special Edition und die Collector's Edition von Grand Theft Auto V ab sofort...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben