Immer Real Madrid als Gegner

Diskutiere Immer Real Madrid als Gegner im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hey Leute, ich habe seit einer Woche Fifa 15 und wenn ich Online spiele habe ich immer Real Madrid als Gegner. Woran liegt das?
  • Immer Real Madrid als Gegner Beitrag #1
F

fresh-prince-

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich habe seit einer Woche Fifa 15 und wenn ich Online spiele habe ich immer Real Madrid als Gegner. Woran liegt das?

• Immer Real Madrid als Gegner

Anzeige

• Immer Real Madrid als Gegner Beitrag #2
weil die gegner immer real aussuchen?!?!

• Immer Real Madrid als Gegner Beitrag #3
90% aller Gegner?

• Immer Real Madrid als Gegner Beitrag #4
klar..is leider so..

• Immer Real Madrid als Gegner Beitrag #5
kann man keine Gegner aus der BuLi suchen?

• Immer Real Madrid als Gegner Beitrag #6
Dann nimm einfach keine 5 Sterne Team. Die Wahrscheinlichkeit, dass du dann gegen Real spielst ist sehr gering.

• Immer Real Madrid als Gegner Beitrag #7
ist so-Reasl wegen Ronaldo- und wenn dann noch die bambusleitung kommt dann gute Nacht!
Es macht online einfach keinen Spass mehr wenn die Leute freiwillig absteigen durch Spielabbrüche und in Liga 10 die Leute bitter abziehen!
Fifa ist definitiv Tod -lediglich das jährliche Update zum Vollkostenpreis lässt ein kurzen Herzschlag zu-
Fifa 15 war das letzte was ich gekauft habe,entweder Preis runter oder neu erfinden und endlich diese Kartenabzocke beenden!
Ca 2000 Packs gezogen seit UM Team und 3 Schwarze Karten die alle Schrott waren
EA-Erfahrene Abzieher nicht umsonst zum Kundenunfreundlichsten Spieleanbieter seot 2 Jahren gewählt-

Thema:

Immer Real Madrid als Gegner

Immer Real Madrid als Gegner - Ähnliche Themen

Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5! Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben