Ps4 mit Monitor verbinden

Diskutiere Ps4 mit Monitor verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hi leute. ich hab von einem Freund einen Monitor mit hdmi Anschluss bekommen. Ich würde da gerne meine ps4 anschliessen, nur leider empfängt sie...
D

Danzel

Punkte Reaktionen
0
hi leute.
ich hab von einem Freund einen Monitor mit hdmi Anschluss bekommen. Ich würde da gerne meine ps4 anschliessen, nur leider empfängt sie kein signal über den hdmi anschluss. Habt ihr vielleicht ne Ahnung an was das liegen kann? die Auflösung hab ich schon auf 480p gestellt hat aber nichts gebracht. Der Monitor ist der hier
[COLOR=#6C7778 !important]Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen​

[/COLOR]
[h=1]Iiyama ProLite E247[/h]

https://www.amazon.de/Iiyama-ProLite-E2473HDS-Monitor-Reaktionszeit/dp/B004KX7ED4

W

winkwurst

Punkte Reaktionen
66
Hast du am Monitor den Eingang HDMI gewählt. Oft schaltet der sich auf VGA oder DVI um, wenn das Gerät ausgemacht wird.

480p ist schwachsinn. Du kannst die Konsole ruhig auf Standart stehen lassen, die meisten Monitore regeln das eh selber runter.

Thema:

Ps4 mit Monitor verbinden

Ps4 mit Monitor verbinden - Ähnliche Themen

USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS4 - Auflösung von 1080p fehlgeschlagen - 480p: Guten Tag an alle, ich hoffe, dasss ich hier auf zahlreiche Hilfe stoßen werde, da ich nicht weiter weiß (und jegliche Lösungsansätze ausm Inet...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
Ps4 auf pc monitor?: Hi, ich wollte mir heute ps4 bestellen, habe allerdings im Moment nur den "Eizo flexscan L795" zur Verfügung...
Oben