Habe ich einen Preisvorteil wenn ich im PSN vorbestelle?

Diskutiere Habe ich einen Preisvorteil wenn ich im PSN vorbestelle? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie entwickeln sich die Preise im PSN wenn die Vorbestellungsfrist um ist. Oder bleibt der Preis gleich und ich habe nur Vorteile von Boni wenn...
  • Habe ich einen Preisvorteil wenn ich im PSN vorbestelle? Beitrag #1
S

sephb1969

Gast
Wie entwickeln sich die Preise im PSN wenn die Vorbestellungsfrist um ist. Oder bleibt der Preis gleich und ich habe nur Vorteile von Boni wenn ich vorbestelle. Explizit geht es mir um die VR Spiele die morgen erscheinen. Danke

• Habe ich einen Preisvorteil wenn ich im PSN vorbestelle? Beitrag #2
Nein, du hast keinen Preisvorteil.

Bekommst höchstens irgendwelche Boni.

Thema:

Habe ich einen Preisvorteil wenn ich im PSN vorbestelle?

Habe ich einen Preisvorteil wenn ich im PSN vorbestelle? - Ähnliche Themen

Vorbestellungen von Persona 5 Tactica: Gestern hat ATLUS bekanntgegeben, dass du ab sofort Vorbestellungen für das neue Strategie-RPG Persona 5 Tactica aufgeben kannst. Das Spiel wird...
INFINITY STRASH: DRAGON QUEST THE ADVENTURE OF DAI – jetzt vorbestellbar!: Große Neuigkeiten für Gaming-Fans: Bestelle jetzt Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai vor! Hast du schon gehört? Square Enix hat...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen, ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben