Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ich einen Preisvorteil wenn ich im PSN vorbestelle?
Diskutiere Habe ich einen Preisvorteil wenn ich im PSN vorbestelle? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie entwickeln sich die Preise im PSN wenn die Vorbestellungsfrist um ist. Oder bleibt der Preis gleich und ich habe nur Vorteile von Boni wenn...
Habe ich einen Preisvorteil wenn ich im PSN vorbestelle? Beitrag #1
S
sephb1969
Gast
Wie entwickeln sich die Preise im PSN wenn die Vorbestellungsfrist um ist. Oder bleibt der Preis gleich und ich habe nur Vorteile von Boni wenn ich vorbestelle. Explizit geht es mir um die VR Spiele die morgen erscheinen. Danke
Habe ich einen Preisvorteil wenn ich im PSN vorbestelle?
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Microsoft Flight Simulator 2024 landet auf PS5: Ready for take-off: Jetzt wird auf der PlayStation 5 geflogen
Du bist Pilot:in auf der PS5 – ab sofort! Microsoft hat den neuen Microsoft Flight...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Avowed für PS5: Preis-Überraschung & Release: Next Level für Konsolen-Gamer
Konsolenkrieg? Vergiss es. Die Zeiten, in denen du dich noch für ein "Lager" entscheiden musstest, sind einfach...
Nex Playground schlägt PS5 vor Black Friday: Wait, was? Unbekannte Konsole outsellt die PS5
Vergiss alles, was du über Verkaufscharts wusstest: Eine Gaming-Konsole, die wahrscheinlich...