Habe ich einen Preisvorteil wenn ich im PSN vorbestelle?

Diskutiere Habe ich einen Preisvorteil wenn ich im PSN vorbestelle? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie entwickeln sich die Preise im PSN wenn die Vorbestellungsfrist um ist. Oder bleibt der Preis gleich und ich habe nur Vorteile von Boni wenn...
  • Habe ich einen Preisvorteil wenn ich im PSN vorbestelle? Beitrag #1
S

sephb1969

Gast
Wie entwickeln sich die Preise im PSN wenn die Vorbestellungsfrist um ist. Oder bleibt der Preis gleich und ich habe nur Vorteile von Boni wenn ich vorbestelle. Explizit geht es mir um die VR Spiele die morgen erscheinen. Danke

• Habe ich einen Preisvorteil wenn ich im PSN vorbestelle? Beitrag #2
Nein, du hast keinen Preisvorteil.

Bekommst höchstens irgendwelche Boni.

Thema:

Habe ich einen Preisvorteil wenn ich im PSN vorbestelle?

Habe ich einen Preisvorteil wenn ich im PSN vorbestelle? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Chrysalis
  • OCV
Oben