Verkaufe PS3 Spiele Sammlung Call of Duty MW2 MW3 Battlefield 3 Ghost Recon Splinter Cell

Diskutiere PS3 Spiele Sammlung Call of Duty MW2 MW3 Battlefield 3 Ghost Recon Splinter Cell im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hey an alle, verkaufe hier 5 meiner PS3 Games: CoD - MW2 (Steelbook inkl Artbook aus der Ltd Edt) CoD-MW3 Battlefield 3 - Limited Edt Ghost...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Spiele Sammlung Call of Duty MW2 MW3 Battlefield 3 Ghost Recon Splinter Cell Beitrag #1
G

GhostRecon

Punkte Reaktionen
0
hey an alle,

verkaufe hier 5 meiner PS3 Games:

CoD - MW2 (Steelbook inkl Artbook aus der Ltd Edt)
CoD-MW3
Battlefield 3 - Limited Edt
Ghost Recon Future Soldier
Splinter Cell Blacklist

shooter.jpg

alles Neuwertig und vollständig!!
der preis ist verhandlungssache, schlagt mir was vor :)
jedes ernst gemeinte und realistische angebot (nicht 2 € oder so) ist willkommen

bezahlung via paypal und ich versende dann ausschließlich an die paypal adresse,
das bedeuted sicherheit für euch und mich

bei interesse einfach eine pn an mich :)
cheers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Spiele Sammlung Call of Duty MW2 MW3 Battlefield 3 Ghost Recon Splinter Cell

PS3 Spiele Sammlung Call of Duty MW2 MW3 Battlefield 3 Ghost Recon Splinter Cell - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 und Xbox 360 Games: Löse meine Gamessamlung auf manche noch OVP weil keine Zeit zum zocken: Xbox 360: GTA 5 NEU inkl. Zeppelin DLC 45€ Ninja Gaiden 3 - Razors Edge...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben