Halo 5 Opening Cinematic

Diskutiere Halo 5 Opening Cinematic im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Einfach nur genießen:D:
  • Halo 5 Opening Cinematic Beitrag #1
SamFlynn

SamFlynn

Punkte Reaktionen
210
Einfach nur genießen:D:

• Halo 5 Opening Cinematic Beitrag #2
Microsoft lässt sich nicht lumpen. :super:

• Halo 5 Opening Cinematic Beitrag #3
Sieht schon mal verdammt stark aus... schätze das kann ich mir dann auch getrost kaufen, wäre das erste Halo seit dem Debüt damals für die erste Xbox :D

• Halo 5 Opening Cinematic Beitrag #4
Hole dir doch noch die MAsterchief Collection, da bekommste vom ersten und zweiten eine Neuaufmachung, und hast noch 3 und ein guten 4 er dabei.

Thema:

Halo 5 Opening Cinematic

Halo 5 Opening Cinematic - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • TammiDedma
  • Martillo
Oben