Kriegsspiel mit einer bestimmten "Blickperspektive"

Diskutiere Kriegsspiel mit einer bestimmten "Blickperspektive" im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich versuchs mal zu erklären: Das Kriegsspiel Call of Duty WW2 macht einen bombastischen Eindruck. Ich würde es mir sogar kaufen, nur eins stört...
  • Kriegsspiel mit einer bestimmten "Blickperspektive" Beitrag #1
B

bernd41844

Punkte Reaktionen
4
Ich versuchs mal zu erklären:
Das Kriegsspiel Call of Duty WW2 macht einen bombastischen Eindruck. Ich würde es mir sogar kaufen, nur eins stört mich. Wenn man es spielt sieht man bei schießen nur einen Arm und die Waffe des Spielers. Das stört mich gewaltig ! Gibts auch Kriegsspiele, Shooter bei denen man die ganze zu spielende Person und die Waffe dazu auch sehen kann. Wie z.B. bei The Evil Within oder
Uncharted oder Ghost Recon Wildlands ? Das sind jetzt nur einige Spiele die mir einfallen aber ich denke Ihr wißt was ich meine. Vielleicht kennt Ihr einige Kriegspiele für die PS 4 mit solcher Persektive.
Danke

• Kriegsspiel mit einer bestimmten "Blickperspektive"

Anzeige

• Kriegsspiel mit einer bestimmten "Blickperspektive" Beitrag #2
Du meinst die third person perspektive ;-)

metal gear solid 5 ist in third person, ist aber kein reiner shopter.

Thema:

Kriegsspiel mit einer bestimmten "Blickperspektive"

Kriegsspiel mit einer bestimmten "Blickperspektive" - Ähnliche Themen

Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben