Project Cars- 45 Fahrzeuge offline und 16 Fahrzeuge online auf der Strecke

Diskutiere Project Cars- 45 Fahrzeuge offline und 16 Fahrzeuge online auf der Strecke im Project CARS Forum im Bereich P; Auf die Nachfrage eines Twitter-Users, mit wie vielen Fahrzeugen man Rennen fahren kann, antwortete Namco Bandai heute, dass man im Offline Modus...
  • Project Cars- 45 Fahrzeuge offline und 16 Fahrzeuge online auf der Strecke Beitrag #1
B

bayyer04

Punkte Reaktionen
179
Auf die Nachfrage eines Twitter-Users, mit wie vielen Fahrzeugen man Rennen fahren kann, antwortete Namco Bandai heute, dass man im Offline Modus mit bis zu 45 Fahrzeugen Rennen fahren kann. Online werden es maximal 16 Fahrzeuge sein.
Project Cars erscheint am 20. März für die PS4.

Thema:

Project Cars- 45 Fahrzeuge offline und 16 Fahrzeuge online auf der Strecke

Project Cars- 45 Fahrzeuge offline und 16 Fahrzeuge online auf der Strecke - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Formel 1 2015: Da es noch keinen Thread zum Ende März und damit nur ein paar Tage vor Project CARS erscheinenden Formel 1 2015 gibt, wollte ich mal einen...
Project Cars - PS4 Liga sucht Fahrer: Hallo liebe Racer, wir bieten dir eine professionelle, gut organisierte und vor allem nette Liga-Community zum racen und messen auf der PS4. Wer...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben