Goldene Nummernschilder

Diskutiere Goldene Nummernschilder im The Crew Forum im Bereich T; Hi Habe eine liste der goldenen Nummernschilder gefunden. Wo bekomme ich die nun eingegeben und wie auf meine ps4 die Belohnung durch die Codes?
  • Goldene Nummernschilder Beitrag #1
O

ozhan

Punkte Reaktionen
1
Hi

Habe eine liste der goldenen Nummernschilder gefunden. Wo bekomme ich die nun eingegeben und wie auf meine ps4 die Belohnung durch die Codes?

• Goldene Nummernschilder Beitrag #2
Gar nicht mehr. Die Golden Plate Codes warn nur bis 08. oder 09.12. einlösbar.

• Goldene Nummernschilder Beitrag #3
Axo das gibt's überhaupt nicht mehr? Und wie werden auf den Spiel übertragen?

• Goldene Nummernschilder Beitrag #5
Der link dort führt mich auf eine Facebook Seite. Aber wie sollen dann die Belohnung im Spiel verfügbar sein?

• Goldene Nummernschilder Beitrag #6
Der Link führt mich zur Ubisoft The Crew Seite.... aber ja man muss sich mit FB einloggen sonst geht sowieso nix.
Du bekommst Codes für PSN, wie jeder andere DLC Code etc. damit kann man den Bonus Content runterladen

• Goldene Nummernschilder Beitrag #7
Hat jemand welche ausprobiert in die nich gehen oder neue gibt?

Thema:

Goldene Nummernschilder

Goldene Nummernschilder - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben