GTA 5 human Laps EMP abliefern

Diskutiere GTA 5 human Laps EMP abliefern im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich brauche ganz dringend Hilfe bei der Heist-vorbereitung EMP abliefern vom Humaine Labs Heist. ich bin schon stark am...
  • GTA 5 human Laps EMP abliefern Beitrag #1
D

dossi23

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich brauche ganz dringend Hilfe bei der Heist-vorbereitung EMP abliefern vom Humaine Labs Heist.
ich bin schon stark am verzweifeln. ich versuch diese Mission jetzt schon seit gut 2 Monaten aber sie ist mit random Spielern einfach unschaffbar
frown.png
.
Ich wäre unendlich dankbar wenn mich ein zwei nette Spieler die über ein Headset verfügen oder sich mit der Mission gut auskennen, mich endlich von dieser Mission erlösen könnten.

MFG dossi23

• GTA 5 human Laps EMP abliefern Beitrag #2
Kannst mich adden habe ein Headset und ´habe die Mission schon öfters gespielt
könnte heute abend spielen
id timekeeper150

• GTA 5 human Laps EMP abliefern Beitrag #4
hey grüsse timekeeper150,,würde mich freuen wenn du am w.ende zeit hast und mit dabei bist.bei mir geht es arbeitsbedingt meist nur am w.ende zu zocken...ich adde dich uff der ps4...bis dahin..mfg

• GTA 5 human Laps EMP abliefern Beitrag #5
Kein Problem ich hab dir mal eine Freundschafts auf der PlayStation vier geschickt dieses Wochenende ist es eher schlecht wenn dann könnte ich sonntags abends da ich am Wochenende nicht zu Hause bin

Thema:

GTA 5 human Laps EMP abliefern

GTA 5 human Laps EMP abliefern - Ähnliche Themen

Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen, wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht, um gemeinsam Missionen/Heist oder...
GTA 5: Suchen Spieler für Heist Missionen: Guten Tag, Wir sind 3 Spieler die einen weiteren Spieler für die GTA 5 Heist Missionen suchen. Er sollte ca das Level 80 schon erreicht haben...
GTA 5 alle Heist Fortschritte plötzlich gelöscht!: h man Leute ich bin am verzweifeln. Gestern nacht bzw heute Morgen habe ich gta 5 online gespielt und endlich die vorbereitungen zum Gefängnis...
GTA 5 Zockerkumpels: Hallo Leute ! Wie der Titel schon verrät, suche ich nette Leute zum geimeinsamen GTA 5 Online zocken. Ich würde gerne die kompletten Heist...
GTA 5 Online: Die Online-Heists könnten noch im Februar erscheinen: “GTA 5?-Spieler warten seit geraumer Zeit auf die Veröffentlichung der sogenannten Online-Heists, die nicht mehr allzu lange auf sich warten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben