Season-Pass

Diskutiere Season-Pass im The Evil Within Forum im Bereich T; Hallo, ich habe das Spiel "The Evil Within" im PSN Store mit einem Account gekauft. Dieser Account ist auf meiner PS4 angemeldet. Das Spiel...
  • Season-Pass Beitrag #1
H

Hunefer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das Spiel "The Evil Within" im PSN Store mit einem Account gekauft. Dieser Account ist auf meiner PS4 angemeldet. Das Spiel spiele ich aber mit einem anderem Account, welcher auf der gleichen PS4 angemeldet ist.

Nun will ich mir den Season Pass kaufen. Auf welchem Account muss ich diesen kaufen?

• Season-Pass Beitrag #2
So lang beide Accounts als primäe gesetzt si d ists egal.

Thema:

Season-Pass

Season-Pass - Ähnliche Themen

PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben