Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePlaystation Vita WiFi Version
Diskutiere Playstation Vita WiFi Version im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Playstation Vita, hab einfach keine Zeit mehr um mich damit zu beschäftigen. Sie ist in einem guten Zustand und funktioniert...
Verkaufe meine Playstation Vita, hab einfach keine Zeit mehr um mich damit zu beschäftigen. Sie ist in einem guten Zustand und funktioniert tadellos.
Die Vita wurde ausschließlich zu Hause genutzt.
Update:
Hier noch ein paar Fotos der Vita.
Die Rückseite weist doch ein paar mehr Kratzer auf als angenommen des weiteren ist auch ein Kratzer auf dem Display zu erkennen (ich hoffe man kann alles auf den Fotos erkennen).
Danke für die Tipps ich denke nicht das Rebuy für mich in Frage kommt, da hab ich als Verkäufer bisher nur schlechte Erfahrung gemacht. Leider dürfte so ziemlich die aktuellste Version drauf sein, aber ehrlicherweise kann ich das gar nicht so genau sagen.
Also wer sie bei mir kaufen mag kann gerne zuschlagen [emoji4]
Verkaufe PlayStation VR Brille inkl. Kamera, TV Halterung + 2Spielen: Hi,
Verkaufe meine PlayStation VR Brille inklusive sämtlichen Originalzubehör ,der Kamera inkl. TV Halterung und den Spielen Eagle Flight und...
Verkaufe Playstation PS Vita + 3 Spiele + Tasche/Hülle + 4GB Speicher: Hallo,
ich verkaufe hier meine Playstation Vita (Wifi) mit Zubehör.
Die Vita wurde nicht oft benutzt daher in einem 1a Zustand.
Dabei sind 3...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...