Bild kurz weg während Spiel

Diskutiere Bild kurz weg während Spiel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hay ich habe heute beobachtet das mein Bild während des Spielen von project cars plötzlich für 1 sekunde weg war. Danach war es sofort wieder...
  • Bild kurz weg während Spiel Beitrag #1
E

eddietwo

Punkte Reaktionen
2
hay

ich habe heute beobachtet das mein Bild während des Spielen von project cars plötzlich für 1 sekunde weg war.

Danach war es sofort wieder da..

Da ich danach in der Wand hing lief das geschehen wohl weiter.

Nun habe ich gelesen das mehrere wohl mal dieses Bild kurz weg hatten..

an was liegt das denn und wie kann man dies beheben..

im Hintergrund liegen 2 downloads während des Spieles..

evt hängt dies ja damit zusammen

• Bild kurz weg während Spiel Beitrag #2
Hängt die PS4 direkt am Fernseher oder ist ein AV Receiver dazwischen?
Hatte so ein Problem auch mal, aber bei allen möglichen Geräten (Sat-Receiver, Konsolen,...) hab dann ein Update am AV-Receiver eingespielt, dann ging wieder alles.

Thema:

Bild kurz weg während Spiel

Bild kurz weg während Spiel - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
Tearing beim Spielen am TV: hay ich habe eben Project Cars gespielt und ab und an wenn man aus der Box fahrt habe ich dieses typische tearing ( hoffe das nennt man so ) als...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben