Arbeitet die PS4 dynamisch mit den Berechnungen? Heisse Wohnung-Grafikschwankungen?

Diskutiere Arbeitet die PS4 dynamisch mit den Berechnungen? Heisse Wohnung-Grafikschwankungen? im Uncharted 4 Forum im Bereich U; ich bin in einer Dachgeschoss Wohnung wo es schnell sehr heiss wird weil nicht gut isoliert ist. Jetzt habe ich des öfteren beim zweiten Durchgang...
  • Arbeitet die PS4 dynamisch mit den Berechnungen? Heisse Wohnung-Grafikschwankungen? Beitrag #1
R

Rosine

Punkte Reaktionen
0
ich bin in einer Dachgeschoss Wohnung wo es schnell sehr heiss wird weil nicht gut isoliert ist.
Jetzt habe ich des öfteren beim zweiten Durchgang des Spiels schon das Gefühl gehabt das die Grafikpracht innerhalb U4 mal besser mal schlechter ausschaut. Kann es sein das die PS4 wenn zu heiss wird die Qualität der Berechnungen herabsenkt?

• Arbeitet die PS4 dynamisch mit den Berechnungen? Heisse Wohnung-Grafikschwankungen? Beitrag #2
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Vor Überhitzung schaltet sie lediglich automatisch ab.

Thema:

Arbeitet die PS4 dynamisch mit den Berechnungen? Heisse Wohnung-Grafikschwankungen?

Arbeitet die PS4 dynamisch mit den Berechnungen? Heisse Wohnung-Grafikschwankungen? - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben