Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d

Diskutiere Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hiho Bin der Daniel 29 Jahre alt und suche gleichgesinnte für CoD. Hab zu PC Zeiten Cod 1 und 2 ordentlich gezockt und freu mich tierisch auf den...
  • Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d Beitrag #1
S

shorbi

Punkte Reaktionen
3
Hiho

Bin der Daniel 29 Jahre alt und suche gleichgesinnte für CoD. Hab zu PC Zeiten Cod 1 und 2 ordentlich gezockt und freu mich tierisch auf den jetzigen Teil. Ich suche daher ein clan oder team die bevorzugt s&d spielen und taktisch vorgehen. Ob Liga oder nicht oder so ist eigentlich egal. Aber Cod macht meisten in einer Gruppe spass.
Also meldet euch einfach

Psn: shorbi

Thema:

Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d

Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d - Ähnliche Themen

Suche Gleichgesinnte für BF1: HiHo Werde mir nachher Bf1 runterladen und suche gleichgesinnte auch gern ein clan für gemeinsames zocken. Bin relativ neu in battlefield hab aber...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
FVPA Club Sambaboys auf Spielersuche: Hallo, wir die Sambaboys sind auf der Suche nach neuen Innenverteidigern und einem Linksverteidiger, die unsere Abwehr stabiler und sicherer...
Suche Clan/CoD: Moin Moin :) Ich bin 21 Jahre alt und suche einen Clan der hauptsächlich CoD spielt. Überwiegend Spiele ich Black Ops 2 und bei Clankriege AW...
3rotherhood sucht Gamer für COD:AW - Schaut rein!: Hallo zusammen!Wir - 3rotherhood - suchen noch Aktive COD Spieler die Interesse an der MLG/ESL haben. Wir stellen derzeit ein 4er Team und suchen...
Oben