Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschied DE und At Store?
Diskutiere Unterschied DE und At Store? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi sorry habe mir die Ps4 neu gekauft,bin 35 Hüllenjahrejung......^^ Hab schon ps1 und alle andere besessen^^ immer durchgeblickt...nun jetzt...
Unterschied DE und At Store? Beitrag #1
N
Nostral
Punkte Reaktionen
0
Hi sorry habe mir die Ps4 neu gekauft,bin 35 Hüllenjahrejung......^^ Hab schon ps1 und alle andere besessen^^ immer durchgeblickt...nun jetzt nimma mehr......
mit der PS4 habe ich nur 14 spiele in Online Game store ales demos laut at Reg. ist das so richtig oder habe ich mein benutzer account falsch eingerichtet?
wäre total lieb wenn mir jemand helfen kann.laut ps3 von damals hatte ich viele spiele mehr in at account gehabt....
Ich habe aber schon unter google gesucht und nichts gefunden........das horror spiel P.T kann ich laden......
AW: Unterschied DE und At Store? Bitte um Hilfe habe nur 14 Demo´s zu laden dort im A
Nostral schrieb:
Hi sorry habe mir die Ps4 neu gekauft,bin 35 Hüllenjahrejung......^^ Hab schon ps1 und alle andere besessen^^ immer durchgeblickt...nun jetzt nimma mehr......
mit der PS4 habe ich nur 14 spiele in Online Game store ales demos laut at Reg. ist das so richtig oder habe ich mein benutzer account falsch eingerichtet?
wäre total lieb wenn mir jemand helfen kann.laut ps3 von damals hatte ich viele spiele mehr in at account gehabt....
Ich habe aber schon unter google gesucht und nichts gefunden........das horror spiel P.T kann ich laden......
Weil Dich keiner versteht;-)
Schreib mal so das man es auch versteht Bitte:schreiben:
Unterschied DE und At Store? Beitrag #3
R
RiGroMoWaLA
Punkte Reaktionen
14
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bemängelst Du das Du nur 14 Demos aus dem Store laden kannst und vorher auf der PS3 mehr hattest. Die PS3 Demos/ Spiele kannst Du auf der PS4 gar nicht spielen, von daher hat das seine Richtigkeit.
AT Account erstellen auf PS4: Hallo,
ich bin jetzt seit 2007 beim PSN registriert und habe noch nie einen AT oder UK Account oder sonst etwas besessen, nur den DE Account. So...