News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Unexpected disc eject-Bug?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="benson1" data-source="post: 882206" data-attributes="member: 72102"><p>Ich finds echt seltsam, wie übertrieben häufig dieses Problem auftritt, und zwar erst dann, wenn die Garantie gerade erst abgelaufen ist. Auch bei mir war das der Fall - Garantie vorbei, einen Tag später das selbe Problem. Ist bei mir ne Woche her, unsere Konsolen sind also fast exakt gleichlang in Betrieb...</p><p></p><p>Bei mir hat der Trick mit dem Gummifuß geholfen. Unter der PS4, direkt unter dem Eject button, ist so ein Gummifuß, der unter Umständen wohl den Eject Button betätigen soll. Hab bisschen dran rumgerüttelt und jetzt geht es wieder seit ca. ner Woche problemlos.</p><p></p><p>Wenn das auch nicht hilft gibt es auch eine bestimmte Schraube in der Playstation, an der man drehen soll. Ist wohl sone Not-Auswurf-Schraube, keine Ahnung... Video:</p><p></p><p>[MEDIA=youtube]nUDx9TOT8VU[/MEDIA]</p><p></p><p>Lass mich bitte Wissen ob und welche Variante bei dir das Problem gelöst hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="benson1, post: 882206, member: 72102"] Ich finds echt seltsam, wie übertrieben häufig dieses Problem auftritt, und zwar erst dann, wenn die Garantie gerade erst abgelaufen ist. Auch bei mir war das der Fall - Garantie vorbei, einen Tag später das selbe Problem. Ist bei mir ne Woche her, unsere Konsolen sind also fast exakt gleichlang in Betrieb... Bei mir hat der Trick mit dem Gummifuß geholfen. Unter der PS4, direkt unter dem Eject button, ist so ein Gummifuß, der unter Umständen wohl den Eject Button betätigen soll. Hab bisschen dran rumgerüttelt und jetzt geht es wieder seit ca. ner Woche problemlos. Wenn das auch nicht hilft gibt es auch eine bestimmte Schraube in der Playstation, an der man drehen soll. Ist wohl sone Not-Auswurf-Schraube, keine Ahnung... Video: [MEDIA=youtube]nUDx9TOT8VU[/MEDIA] Lass mich bitte Wissen ob und welche Variante bei dir das Problem gelöst hat. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Unexpected disc eject-Bug?
Oben