Verkaufe Witcher 3

Diskutiere Witcher 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich verkaufe das Spiel. 47€ all inkl. Kein Paypal, nur Überweisung oder Barzahlung bei Abholung. Standort ist 7918x. Alle Beilagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Witcher 3 Beitrag #1
LennartS

LennartS

Punkte Reaktionen
23
Hallo

ich verkaufe das Spiel.

47€ all inkl.
Kein Paypal, nur Überweisung oder Barzahlung bei Abholung. Standort ist 7918x.

Alle Beilagen sind dabei und sind ungenutzt (also die Aufkleber, der Sound Track , das Kompendium, die Landkarte, eine Spielanleitung, die Hülle um die CD Box und die CD natürlich selbst).
Bis auf die fehlende Folie ist das Spiel quasi neu.

ImageUploadedByTapatalk1433876908.150813.jpgImageUploadedByTapatalk1433876919.533441.jpg

• Witcher 3

Anzeige

• Witcher 3 Beitrag #2
Interesse hätte ich ja schon. Ich zahle wenn bar.

• Witcher 3 Beitrag #3
Push Push Push

• Witcher 3 Beitrag #4
Zufällig Interesse an Battlefield Hardline + Zuzahlunh?

• Witcher 3 Beitrag #5
iFlo_GER schrieb:
Zufällig Interesse an Battlefield Hardline + Zuzahlunh?
Wie viel hast du dir denn vorgestellt? 15€?

• Witcher 3 Beitrag #6
Ja 15 € wäre fair

• Witcher 3 Beitrag #7
Sorry, Spiel ging gerade an einen Kumpel Weg, der spontan doch gekauft hat. Das nächste mal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Witcher 3

Witcher 3 - Ähnliche Themen

Verkaufe Bloodborne, The Wichter 3, Assassins Creed Syndicate, Batman: Hallo zusammen, verkaufe folgende Spiele - Bloodborne (20 €) CD-Halterung ist gebrochen, sodass die BD in extra Hülle verschickt wird. - The...
Verkaufe

Mafia 3

Verkaufe Mafia 3: Verkaufe Mafia 3, spiel wurde nur 1 mal eingelegt und ist somit wie neu Ist Überhaupt nicht mein Ding. 45€ Inkl. Versand Akzeptiere...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe

The Witcher 3

Verkaufe The Witcher 3: Verkaufe The Witcher 3 UK inkl. Bonus (Kompendium, Soundtrack auf CD, Weltkarte, Wolfsticker) Es wurde nur die Folie entfernt, das Spiel ist also...
Verkaufe

Dark Souls 3

Verkaufe Dark Souls 3: Verkaufe mein erst 3 Tage altes Dark Souls 3 für die ps4. Das spiel ist nicht mein Fall. CD und Cover sehen aus wie neu. Preis : 37€ inkl...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben