Dead Island Collection Riptide Code geht nicht im Store

Diskutiere Dead Island Collection Riptide Code geht nicht im Store im D Forum im Bereich Games; Hallo, ich habe mir die Dead Island Collection bei Amazon UK gekauft. Riptide ist ja nur als Downloadcode enthalten. Wenn ich diesen eingebe...
  • Dead Island Collection Riptide Code geht nicht im Store Beitrag #1
J

Jackass

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir die Dead Island Collection bei Amazon UK gekauft.
Riptide ist ja nur als Downloadcode enthalten.
Wenn ich diesen eingebe funktioniert es aber nicht.
Code ist falsch oder nicht mehr gültig..
Das Game ist original neu gewesen.
Hängt es an der Region? Kann ich ja jetzt nicht mehr ändern.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich Riptide downloaden kann.
Währe ja ärgerlich sonst. Die AT mit 2 Discs währe wohl der bessere Kauf gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dead Island Collection Riptide Code geht nicht im Store Beitrag #2
Ich glaube du musst das dann auch über einen UK Account tätigen..b.z.w. einen dafür anlegen.

• Dead Island Collection Riptide Code geht nicht im Store Beitrag #3
Kann man das einfach so machen?
Geht auch US oder AT?
Müsste doch schon mal jemand das Game gekauft haben

Zuletzt bearbeitet:
  • Dead Island Collection Riptide Code geht nicht im Store Beitrag #4
Klar geht das...du kannst dir einige Accounts zulegen, bei vielen sind die Japanischen beliebt, oder die amerikanischen.Du solltest es aber erstmal mit einem UK Account versuchen...

• Dead Island Collection Riptide Code geht nicht im Store Beitrag #5
OK
Muss ich wohl irgendeine UK Adresse suchen?

• Dead Island Collection Riptide Code geht nicht im Store Beitrag #6
gabs mit Dead Island ala CD Box für 39,99 bei gamesware at- läuft aufm deutschen Account -bei indizierten Games keine Downloads möglich mit deutschem Account

• Dead Island Collection Riptide Code geht nicht im Store Beitrag #7
Ich hänge mich mit meiner Frage einfach hier mit dran dann muss kein neuer Thread aufgemacht werden.

Ist Dead Island von der Lernkurve/ Steuerung vergleichbar mit Dying Light? DL habe ich nach einigen Stunden Spielzeit wieder verkauft, da mir die Steuerung leider überhaupt nicht rein ging und ich bei einem Zombiespiel auch eher Bock habe die Kollegen nach allen Regeln der Kunst zu plätten anstatt die ersten Stunden nur zu flüchten weil die Waffen nichts reißen bzw. meine Kondition mich im Stich lässt.

• Dead Island Collection Riptide Code geht nicht im Store Beitrag #8
Hat Ähnlichkeiten mit Dying Light ,einen Ausdauerbalken hast du bei Dead Island auch .Am Anfang hast du auch nur nen Paddel ,rostige Rohre usw. Also Rambo mäßig kannst du bei dem Game hier auch nicht durchrennen.
Aber mann Levelt recht flott auf und kann Fähigkeiten Freischalten .
Wenn du aber bei Dying Light so schnell die Flinte ins Korn geworfen hast dann wird das wohl nichts für dich sein .
Die Steuerung ist etwas anders ,hier springt/klettert man nicht so viel wie bei Dying L. .

• Dead Island Collection Riptide Code geht nicht im Store Beitrag #9
Ah super. Okay dann weiß ich schon mal bescheid. Besten Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dead Island Collection Riptide Code geht nicht im Store

Dead Island Collection Riptide Code geht nicht im Store - Ähnliche Themen

Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...
Verkaufe Dead Island, Nfs, Mincecraft, Monopoly, Dantes Inferno, Cod, Skate 3 usw.: Alle Spiele uncut, ausser es steht was dabei. Versand 2€ Dead Island Riptide special Edition eu pegi, auf deutsch spielbar neu und verschweisst...
Verkaufe Last of Us, Word at War, Wolfenstein, Dead Island 1+2, Gta 5, Ghost und viele mehr: Hallo, biete einige Spiele an, Preis inklusive unversicherten Versand, versichert wären es 2€ mehr. Batman Arkham Origins usk neu und versiegelt...
Verkaufe Dead Island Riptide, Metro, Sleeping Dogs, MK9, Army of Two 3, Metal Gear Rising, uvm: Biete wieder mal einige Games an. Alle Preise inklusive unversicherten Versand, Versicher wären 2€ mehr. Überall wo neu steht, sind noch...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben