Playstation 4 stürzt unter Last ab

Diskutiere Playstation 4 stürzt unter Last ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag meine Playstation weist einen Defekt auf und zwar schaltet sie sich unter Last ab so läuft sie ganz normal aber sobald ich ein Spiel...
  • Playstation 4 stürzt unter Last ab Beitrag #1
K

Kevin591

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag meine Playstation weist einen Defekt auf und zwar schaltet sie sich unter Last ab so läuft sie ganz normal aber sobald ich ein Spiel starte stürzt sie ab aber lässt sich normal einschalten
Könnt ihr mir helfen und wisst woran es liegen könnte

• Playstation 4 stürzt unter Last ab Beitrag #2
- im safemode die datenbanken neu aufbauen
- wenn das nix bringt -> festplatte tauschen und firmware neu installieren
- wenn das nix bringt -> sony support anrufen

• Playstation 4 stürzt unter Last ab Beitrag #3
Ok danke ich probiere es aus

• Playstation 4 stürzt unter Last ab Beitrag #4
Hat leider nicht geklappt stürzt weiter ab mitten im spiel

• Playstation 4 stürzt unter Last ab Beitrag #5
Passiert das bei jedem Spiel das du testest oder nur bei einem speziellen?

• Playstation 4 stürzt unter Last ab Beitrag #6
Kevin591 schrieb:
Hat leider nicht geklappt stürzt weiter ab mitten im spiel

- wenn das nix bringt -> sony support anrufen

• Playstation 4 stürzt unter Last ab Beitrag #7
Macht es bei jeden Spiel, habe jetzt über USB neue Firmware drauf gespielt also die volle Software und die Festplatte jetzt 2 mal rebootet, bisher habe ich grad Ruhe mal schauen lasse sie jetzt laufen mit sämtlichen anwendungen installiere sämtliche Spiele und versuche dabei zu spielen um sie zu reizen, Sony Support sagte es kann eigentlich nur was mit der Festplatte sein, nichts mit der CPU oder ähnliches ich sollte dies mit dem USB Stick machen mehr könnten die mir nicht sagen sonst nur 150€ zahlen und einschicken, wenn das jetzt nicht funktioniert dann wird sie als defekt verkauft und ne neue kommt her

Thema:

Playstation 4 stürzt unter Last ab

Playstation 4 stürzt unter Last ab - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben