Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hauptquest weg!
Diskutiere Hauptquest weg! im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich T; Ab Level 7 ist meine Hauptquest weg.
Habe die Quest gespielt und einen Teil davon abgeschlossen, jetzt geht es nicht weiter und im Questlog steht...
Hauptquest weg! Beitrag #1
S
Sytaxx
Punkte Reaktionen
8
Ab Level 7 ist meine Hauptquest weg.
Habe die Quest gespielt und einen Teil davon abgeschlossen, jetzt geht es nicht weiter und im Questlog steht auch nichts.
Bin nun schon Level 9 fast 10 und es passiert nichts?
bei mir war es gestern so, dass ich im Versteck des Propheten die letzte Hauptquest hatte und danach in die Stadt bin, dort habe ich sehr viele Nebenquests und soweit ich das mitbekommen habe, geht es durch die Nebenquests in der Hauptquest weiter.
Hauptquest weg! Beitrag #3
Q
Quentin1
Punkte Reaktionen
1
AW: Hauptquest weg!!!
Wo ich lvl 10 wurde hatte ich wieder die Hauptquest. Also munter weiter questen
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht?
Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...