PS4 generell auf Englisch einstellbar?

Diskutiere PS4 generell auf Englisch einstellbar? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen! Begehr siehe Titel: Kann ich eine PS4 generell auf eine Sprache, hier Englisch, einstellen? Ich mag die englische Sprachausgabe...
  • PS4 generell auf Englisch einstellbar? Beitrag #1
Mercutio

Mercutio

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Begehr siehe Titel: Kann ich eine PS4 generell auf eine Sprache, hier Englisch, einstellen? Ich mag die englische Sprachausgabe von Spielen generell mehr als Deutsch oder Französisch.
Hab zwar mal Tante SuFu gefragt, die hat aber nix eindeutiges ausgespuckt :(

Schonmal Danke für die Hilfe!

• PS4 generell auf Englisch einstellbar?

Anzeige

• PS4 generell auf Englisch einstellbar? Beitrag #2
Geht, und ist ganz simpel:
einfach in den PS4-Einstellungen die Sprache Englisch wählen, dann sind auch die Spiele mit englischer Sprachausgabe. :)

• PS4 generell auf Englisch einstellbar? Beitrag #3
Sehr schön, das hilft ungemein. Dankesehr!

Thema:

PS4 generell auf Englisch einstellbar?

PS4 generell auf Englisch einstellbar? - Ähnliche Themen

PS4 Slim Performance Problem oder sind es meine augen: Hallo liebe Community, Besitze seit einigen Wochen eine gebrauchte ps4 slim mit 1 tb (upgedatet vom 500gb). Ich spiele auf einem fullHD Monitor...
Zwei Nutzer auf PS4 Sprache laden geht nicht: Hallo, Vater brauch Hilfe für die PS4 und Tochter. Wir haben zusammen ein PS4 und meine Tochter hat einen eigenen Nutzer. Ich kaufe die Spiele und...
PS4 Controller an der Switch - danach geht nix mehr: Hallo zusammen! Seit Neuestem sind wir stolze Besitzer einer Switch. Um den Spielspass auch zu viert erleben zu können, habe ich 2 BT Dongles...
Playstation Now: Hallo zusammen Ich bin verzweifelt. Das Playstation Now Angebot ist jetzt auch für die Schweiz erhältlich. Also hab ich gleich mal auf PC die...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben