PS4 Grafikfehler?

Diskutiere PS4 Grafikfehler? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, mir ist aufgefallen das ich ein paar Grafikfehler in CoD AW habe. Das ist so ein schwarzer Streifen oder sowas, das kommt im Menü vor und...
  • PS4 Grafikfehler? Beitrag #1
G

Goldbanana

Punkte Reaktionen
11
Hallo,
mir ist aufgefallen das ich ein paar Grafikfehler in CoD AW habe.
Das ist so ein schwarzer Streifen oder sowas, das kommt im Menü vor und auch ingame.
Hat jemand was ähnliches ?
Ich meine eigentlich, dass dies nur bei Call of Duty AW vorkommt. Zumindest ist es mir noch nirgendwo anders aufgefallen.
Außerdem nimmt Share das ganze auch auf.

Hier seht ihr ihn

Achtet auf die rechte Seite des Charakters

Woran könnte das liegen ?

• PS4 Grafikfehler? Beitrag #2
Wenn du in anderen Games oder dem PS4 Menü keine Probleme an der Stelle hast ist es ein Software Problem / Fehler /... des Spiels, also CoD. Die Hersteller haben halt noch Probleme die neue Gen sauber zu programmieren, vieles ist einfach neu. Patches sind die Regel. Muss man sich mit abfinden oder man boykottiert alle Games ;-)

Thema:

PS4 Grafikfehler?

PS4 Grafikfehler? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Duke Nukem: Spiel ruckelt stark: hallo, bin ganz neu unter den ps3-zockern (zumindest mit eigener konsole) und hab gleich ein problem. habe mir gestern eine gebrauchte ps3...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben