Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheXBox One S (neu) gegen PS4 Slim
Diskutiere XBox One S (neu) gegen PS4 Slim im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Möchte gerne meine Nagelneue Xbox One S gegen eine ps4 Slim tauschen.
xbox wurde am 27.09.2016 gekauft und ist ovp. Beleg für Garantie wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XBox One S (neu) gegen PS4 Slim Beitrag #1
atan
Punkte Reaktionen
11
Möchte gerne meine Nagelneue Xbox One S gegen eine ps4 Slim tauschen.
xbox wurde am 27.09.2016 gekauft und ist ovp. Beleg für Garantie wird beigelegt!
500gb Version
suche her hauptsächlich die ps4 slim. Ps4 1206 nur mit Zuzahlung.
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Erlebe epische Abenteuer: OCTOPATH TRAVELER jetzt verfügbar!: Entdecke die Welt von OCTOPATH TRAVELER auf PS5 und Xbox
Freut es dich zu hören, dass du jetzt OCTOPATH TRAVELER und OCTOPATH TRAVELER II auf...
Die besten Gaming-Geschenke für 2023: Square Enix enthüllt seine Top-Titel: Bist du ein leidenschaftlicher Gamer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Feiertage? Square Enix hat genau das Richtige für dich! Der...