7 days To Die auf PS4 gleiche einstellungen wie bei PC möglich ?

Diskutiere 7 days To Die auf PS4 gleiche einstellungen wie bei PC möglich ? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ich möchte mir / Days to Die für die PS 4 holen ,spiele derzeit mit PC sind bei der PS4 volgende Einstellungen möglich: menge vom Lut...
  • 7 days To Die auf PS4 gleiche einstellungen wie bei PC möglich ? Beitrag #1
U

Udo1966

Gast
Hallo ich möchte mir / Days to Die für die PS 4 holen ,spiele derzeit mit PC
sind bei der PS4 volgende Einstellungen möglich:

menge vom Lut
Stärke der Gegner
Festigkeit der Blöcke
Gegner ein /sus schalten
Chet modus an /aus schalten

• 7 days To Die auf PS4 gleiche einstellungen wie bei PC möglich ? Beitrag #2
Hey!

Da ich momentan selber 7 Days to Die spiele bzw. gespielt habe, kann ich dir sagen dass man bei der PS4-Version wohl nur die Stärke der Gegner einstellen kann. Wenn man dies denn so nennen mag. Denn diese "Einstellung" läuft meines Wissens nach über einen der Schwierigkeitsgrade.

Alles andere ist im normalen Spiel soweit nicht beeinflussbar. Zumindest ist es mir bisher nicht aufgefallen. Ich werde aber heute Abend gerne nochmal die Konsole anwerfen und mal schauen ob ich etwas herausfinde.

• 7 days To Die auf PS4 gleiche einstellungen wie bei PC möglich ? Beitrag #3
So, ich habe jetzt mal nachgesehen. Ohne funktionierendes Internet kann ich dir aber keine wirklich aussagekräftige Antwort geben. Im Einzelspieler wirst du die verschiedenen Punkte nicht einstellen können. Wenn du aber online spielst dann könnte dies sehr gut möglich sein, zumal man auch eine Art Kreativmodus hat. Auf der anderen Seite denke ich jedoch, dass man mit der PC-Fassung einfach mehr Freiraum hat, was die Einstellungen betrifft.

• 7 days To Die auf PS4 gleiche einstellungen wie bei PC möglich ? Beitrag #4
Wenn du die aktuelle Alpha auf dem PC spielst, dann lass die Finger von der PS4 Version, die ist auf dem Stand von Alpha 15, maximal wurden ein paar Sachen aus Alpha 16 nachgepatcht.
Und ob sich da noch viel tun wird, das kann niemand wirklich sagen.
Ich habe es selbst auf der PS4 gespielt, ich glaube, dass man alle Einstellungen, die du angibst auch vornehmen kann, außer beim Cheat-Modus bin ich mir nicht sicher, den hab ich nie genutzt.
Aber die Performance war das allerletzte, ich hatte ständig extreme Ruckler.
Man konnte zwar einen "Nebel" einschalten, der die Sichtweite künstlich begrenzt, aber viel flüssiger lief es dadurch nicht, es war nur häßlicher...
Ich habe bereits ein paar hundert Stunden auf dem PC gespielt und hatte mich riesig auf die Konsolen-Version gefreut, vor allem auf den Couch-Coop, aber für mich war das einer der größten Fehlkäufe der letzten Zeit.

Thema:

7 days To Die auf PS4 gleiche einstellungen wie bei PC möglich ?

7 days To Die auf PS4 gleiche einstellungen wie bei PC möglich ? - Ähnliche Themen

7 days to die startet nicht: Hallo erstmal ich bin neu hier im Forum und hoffe das meine frage hier richtig ist. Ich spiele 7 days to die auf der PS4 und bin bei Tag 114. Als...
7 Days to Die - Kann nicht Online spielen: Hallo, habe mir vor wenigen Tagen im Sale "7 Days to Die" gekauft. Habe einige Stunden im Lokalen Modus (Co-Op) gespielt. Nun wollte ich heute...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben