Injustice spiel

Diskutiere Injustice spiel im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe mal eine Frage zum Spiel Injustice Spiel. Möchte gerne Online Spielen nur das geht nicht weil wenn ich Online Spielen will zeigt...
  • Injustice spiel Beitrag #1
H

Haku1988

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe mal eine Frage zum Spiel Injustice Spiel. Möchte gerne Online Spielen nur das geht nicht weil wenn ich Online Spielen will zeigt er mir das ohne PS Plus nicht geht und habe mir gestern ein Ps Plus Mitglied für 12 Monaten Aboniert und da Zeit er mir das immer wider an und ich kann es nicht Spielen.

mfg haku

Thema:

Injustice spiel

Injustice spiel - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben