Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zur neuen Sky Online App mit Gratismonat
Diskutiere Frage zur neuen Sky Online App mit Gratismonat im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Habe von Sony die Info bekommen, dass es jetzt die Sky online App für die PS4 gibt.
Gleichzeitig zum Start wird ein kostenloses Monatsticket...
Frage zur neuen Sky Online App mit Gratismonat Beitrag #1
Bobson
Punkte Reaktionen
26
Habe von Sony die Info bekommen, dass es jetzt die Sky online App für die PS4 gibt.
Gleichzeitig zum Start wird ein kostenloses Monatsticket angeboten.
Allerdings sind mir die Bedingungen nicht ganz klar.
Da ist Sky ja immer wahnsinnig kompliziert.
Also unter den Bedingungen steht, für den Gratismonat muss man Neukunde bei Sky Online sein. Gleichzeitig ist da aber die Voraussetzung, dass man ein bestehendes Sky Online Entertainment Abo haben muss (Cinema oder Entertainment).
Ja was denn nun? Oder bedeutet dass, man muss quasi schon Sky Kunde sein und dieses Online Abo ist nur zusätzlich zum normalen TV Abo?
Ich dachte, Sky bietet jetzt auch sowas wie Netflix an, also begrenztes Streaming Angebot zum günstigen Preis.
Sky bekommt den Hals nicht voll. Das bedeutet, es ist so:
Falls du einen Vertrag mit sky schon hast über 35...45Euro etc. Sollst du nochmal 9,99 bezahlen für ein nicht großes Angebot. Darum macht das nicht ( bin selbst Sky - Kunde) steckt den das nicht weiter rein.
Angeblich musst du aber kein Kunde sein um das Angebot anzunehmen habe ich mal gehört.
Frage zur neuen Sky Online App mit Gratismonat Beitrag #3
Ich habe es selbst nicht getestet weil 30 Leute schrieben woanders, sky go ist nicht möglich sondern nur eine neue Masche den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Das Angebot ist auch schmal. Eine zweite Karte für 9,99 bei Sky dupliziert eure komplette Hauptkarte. Somit ist das besser. Für bestandskunden ist die App sinnlos
Frage zur neuen Sky Online App mit Gratismonat Beitrag #5
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Sky Go geht damit nicht .Sky Online ist für Leute gedacht die kein Abo wollen .Da zahlt man dann 10€ oder mit Filme 15 € monatlich kündbar.Der Knaller ist für Sport wollen die 15€ pro Tag.
Das heißt wenn man mal ne Sportveranstaltung sehen will muss man das Paket fürn 10ner erstmal buchen .
Wie ich gelesen habe soll es aber auf der XONE eine Sky GO App geben .
Frage zur neuen Sky Online App mit Gratismonat Beitrag #6
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Ist halt Sky, weiß schon warum ich gekündigt habe. Preis zieht an und Webservice etc sind unsagbar schlecht.
Frage zur neuen Sky Online App mit Gratismonat Beitrag #7
woanders bekommt man aber leider keine Live Bundesliga (zurzeit)
Frage zur neuen Sky Online App mit Gratismonat Beitrag #8
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Ändert sich ja demnächst zumindest für n Drittel der Spiele, Gott sei Dank.
Frage zur neuen Sky Online App mit Gratismonat Beitrag #9
G
Gast58173
Gast
sicher, dass es sich für ein drittel der spiele ändert?
Wenn ich das recht in erinnerung habe, kann Sky alle Pakete bis auf eins kaufen und dieses eine Pakete ist dann für das Onlinestreaming (sprich: es würde keine buli mehr über sky go geben sondern über einen anderen anbieter)
Frage zur neuen Sky Online App mit Gratismonat Beitrag #10
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Genau im Kopf hab ich das auch nicht mehr. Wäre jedenfalls schön das über wen anders ergattern zu können, Sky kauf ich deswegen jedenfalls nicht mehr. Allgemein hätte ich ja am liebsten nen Team Pass nach amerikanischem Vorbild, das würde mir völlig reichen.
Frage zur neuen Sky Online App mit Gratismonat Beitrag #11
C
cyrano1983
Punkte Reaktionen
35
Ich sag mal so, in anderen Ländern zahlt man mehr als hier.
Gerade wenn man die ersten zwei Jahre geschafft hat, bekommt man ja wirklich günstige Angebote.
MfG
Cyrano
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Frage zur neuen Sky Online App mit Gratismonat Beitrag #12
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Für Fußball evtl, bei anderen Sportarten gibt's weitaus mehr für weniger.
Frage zur neuen Sky Online App mit Gratismonat Beitrag #13
C
cyrano1983
Punkte Reaktionen
35
Ach so, ich dachte hier geht's um Fussball. Bei anderen Sportarten kann ich da nichts zu sagen.
MfG Cyrano
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Frage zur neuen Sky Online App mit Gratismonat Beitrag #14
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Ja ging es auch, da ich da den Vergleich habe zwischen den Angeboten tue ich das aber halt eben auch. ^^
Frage zur neuen Sky Online App mit Gratismonat Beitrag #15
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
cyrano1983 schrieb:
Ich sag mal so, in anderen Ländern zahlt man mehr als hier.
Gerade wenn man die ersten zwei Jahre geschafft hat, bekommt man ja wirklich günstige Angebote.
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...