PS3 Gitarre auf PS4 [Hilfe] [RockBand4]

Diskutiere PS3 Gitarre auf PS4 [Hilfe] [RockBand4] im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin Leute, hat schon mal jemand versucht eine PS3 Guitar Hero Gitarre mit dem Spiel Rock Band 4 AN DER PS4 zu verbinden? Bekomme das einfach...
  • PS3 Gitarre auf PS4 [Hilfe] [RockBand4] Beitrag #1
SlyRay

SlyRay

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

hat schon mal jemand versucht eine PS3 Guitar Hero Gitarre mit dem Spiel Rock Band 4 AN DER PS4 zu verbinden? Bekomme das einfach nicht hin und vllt könnt ihr mir ja helfen. Ich weiß leider echt nicht mehr weiter ^^.

Habe mal Bilder und ein Video mit hochgeladen.

Bilder: [ zum Vergrößern 1x aufs Bild klicken ]

Video:

Edit: In den PS4 Einstellungen ---> Geräte, findet er den Dongle nicht. Weiß aber auch leider nicht ob der da überhaupt angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Gitarre auf PS4 [Hilfe] [RockBand4]

Anzeige

• PS3 Gitarre auf PS4 [Hilfe] [RockBand4] Beitrag #2
Es ist nicht möglich eine PS3 Gitarre an der PS4 zu nutzen...

• PS3 Gitarre auf PS4 [Hilfe] [RockBand4] Beitrag #3
Da muss doch aber irgend etwas dran sein was Harmonix da erzählt hat.

Für die One braucht man ja diesen so gennanten Legacy Adapter. Die Playstation angeblich nicht.

• PS3 Gitarre auf PS4 [Hilfe] [RockBand4] Beitrag #4
ja soweit ich es verstanden habe gehen aber nur die alten ps3 Rock Band Gitarren auf den neuen Konsolen. Die GH Gitarre der alten Konsolen funzt definitv nicht.

Thema:

PS3 Gitarre auf PS4 [Hilfe] [RockBand4]

PS3 Gitarre auf PS4 [Hilfe] [RockBand4] - Ähnliche Themen

Guitar Hero PS3 Verbindung der Gitarre: Moin zusammen, habe mir heute die Les Paul Gitarre für Guitar Hero gekauft und davon unabhängig das Spiel Guitar Hero III Legends of Rock. Jetzt...
Verkaufe PS4: Guitar Hero Live inkl. Gitarre und DayOne DLC: Moin! Meine krummen Hände sind einfach nichts für das Spiel, sodass ich mich wieder davon trennen möchte. Guitar Hero Live für PS4 inkl...
Guitar Hero-Problem/Frage: Hallo ihr, habe das bekannte Problem meine Gitarre von Guitar Hero ( Warriors of Rock) an der PS3 anzumelden. Spiel ist ja jetzt schon älter und...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Verkaufe Guitar Hero World Tour PS3 bundle Band Pack: Beschreibung PS3 Spiel Guitar Hero World Tour inkl. Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon Completes Band Pack super Zustand, voll funktionstüchtig Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben