The Order 1886 Bundle - wo?

Diskutiere The Order 1886 Bundle - wo? im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich wollte euch fragen ob jemand etwas darüber weiß, dass nun tatsächlich ein Bündle mit The Order 1886 kommen soll? Es sind ja nur noch...
  • The Order 1886 Bundle - wo? Beitrag #1
Temlan

Temlan

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

ich wollte euch fragen ob jemand etwas darüber weiß, dass nun tatsächlich ein Bündle mit The Order 1886 kommen soll? Es sind ja nur noch wenige Tage aber gesehen habe ich bisher nichts.

Habt ihr mehr Infos ?

• The Order 1886 Bundle - wo? Beitrag #4
Habe bei dem eBay Angebot zugeschlagen, da die Elektro Märkte hier in meiner nähe nix bekommen haben.
Scheint ja ganz gute Bewertungen zu haben der eBay Shop. Glaube brauch aber doch noch etwas Glück damit ich es noch am Kochende spielen kann.

• The Order 1886 Bundle - wo? Beitrag #5
Dann wünsche ich dir mal viel Glück ;)

Thema:

The Order 1886 Bundle - wo?

The Order 1886 Bundle - wo? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben