Seitenwechsel

Diskutiere Seitenwechsel im NHL 16 Forum im Bereich N; Guten Abend Meine Frage ist: wie kann ich die Seiten wechseln. Ich würde lieber hoch und runter spielen, als nur in eine Richtig. Früher war...
  • Seitenwechsel Beitrag #1
C

Chrigi

Gast
Guten Abend

Meine Frage ist: wie kann ich die Seiten wechseln. Ich würde lieber hoch und runter spielen, als nur in eine Richtig. Früher war dies möglich. Funktioniert dies beim NHL 2016 auf der PS4 nicht mehr?

• Seitenwechsel

Anzeige

Thema:

Seitenwechsel

Seitenwechsel - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben