GTA 5 PS4 Imponte Duke O'Death

Diskutiere GTA 5 PS4 Imponte Duke O'Death im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ist es möglich dieses Fahrzeug freizuschalten ohne das ich Gta5 auf Ps3 gespielt habe? Soll ja ein exklusiver Inhalt für bestehende PS3 Spieler...
  • GTA 5 PS4 Imponte Duke O'Death Beitrag #1
S

smith

Punkte Reaktionen
0
Ist es möglich dieses Fahrzeug freizuschalten ohne das ich Gta5 auf Ps3 gespielt habe?
Soll ja ein exklusiver Inhalt für bestehende PS3 Spieler sein die auf Ps4 gewechselt haben.

• GTA 5 PS4 Imponte Duke O'Death Beitrag #2
AW: GTA 5 Ps4 Imponte Duke O'Death

Es gibt glaube ich einen Trick die Sachen doch noch zu bekommen, indem man seinen PS4 Account vom Social Club entkoppelt, dann auf einer PS3 einen Account erstellt und bis zur ersten Franklinmission spielt, natürlich mit dem Social Club gekoppelt. Anschliessend wieder zur PS4 wechseln und den Account wieder mit dem Social Club verbinden. Musst mal googeln, da findest du sicher eine genauere Anleitung. Ich hab es auch nur irgendwo gelesen.

• GTA 5 PS4 Imponte Duke O'Death Beitrag #3
AW: GTA 5 Ps4 Imponte Duke O'Death

Habe Glück habe doch noch Trophäen auf meinem Account,habe die Trophäen auf der PS4 abgerufen. Da standen alle PS3 Spiele.
Werden Trophäen eigentlich dauerhaft gespeichert auch wenn das Spiel deinstalliert ist?

• GTA 5 PS4 Imponte Duke O'Death Beitrag #4
Also Gta 5 für PS4 starten und dann Trevor freispielen und dann sollte das Auto freigeschalten sein oder wenn man es gefunden hat???

• GTA 5 PS4 Imponte Duke O'Death Beitrag #5
Ist der Rockstar Social Club kostenlos und welche Vorteile bringt er mit sich mit.

• GTA 5 PS4 Imponte Duke O'Death Beitrag #6
Ja, der Socialclub ist kostenlos. Vorteile sind das man immer über die neuesten Nachrichten bescheid weiß (meist engl.), man bekommt sogenannte Socialclub Herausforderungen ab und zu gestellt, wenn man diese erfüllt bekommt man einen kleinen Bonus und das wichtigste ist man kann eine Crew gründen, oder einer Crew beitreten.

Wenn man eine Crew gründet kann man ihr einen Namen geben (dürfen keine anzüglichen, oder beleidigende Namen sein) und dann darf man ihr ein Crewlogo erstellen. Man kann glaub ich bis zu 3 Crews gleichzeitig beigetreten sein, aber nur eine davon ist die aktive.

Hoffe das hilft ein wenig.

Gruß

Sven

• GTA 5 PS4 Imponte Duke O'Death Beitrag #7
Ich habe mein PSN Konto jetzt mit dem Social Club gekoppelt,hoffe das läuft dann mit den Zusatzinhalten auf der PS4.

Thema:

GTA 5 PS4 Imponte Duke O'Death

GTA 5 PS4 Imponte Duke O'Death - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben