PS3 + Games für wie viel verkaufen?

Diskutiere PS3 + Games für wie viel verkaufen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, Ich habe probleme beim schätzen des Wertes meiner alten konsole inkl. Games und controller. Ich hätte eine PS3 Super Slim 500 GB + 1...
  • PS3 + Games für wie viel verkaufen? Beitrag #1
tsyunus61

tsyunus61

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich habe probleme beim schätzen des Wertes meiner alten konsole inkl. Games und controller.
Ich hätte eine PS3 Super Slim 500 GB + 1 Controller mit den Games...
AC Brotherhood Special Edition
AC II
AC III Special Edition + Exklusive Edition
AC III Essentials
AC IV Black Flag Exklusive Edition
AC Rogue
Dante's Inferno
Killzone 3 Platinum
Battlefield 3 Steelbook Edition
God of War III Platinum
One Piece: Pirate Warriors 2
PES 12
Uncharted 3: Drake's Deception
GTA V
Darksiders
Def Jam: Icon
Dead Island Riptide.
Ich hoffe ihr könnt es vesset einschätzen als ich :D

• PS3 + Games für wie viel verkaufen? Beitrag #2
Ich habe meine letztes jahr auch verkauft, auch die 500gb super Slim Version mit 2 Controllern, Fernbedienung, 20 grösstenteils sehr aktuelle games, hatte auch extrem viele AAA Games im Sortiment, und ein 5m langes Kabel um während des Ladens vom controller gemütlich aufm Sofa zocken zu können.
Das Set ging für 200 über den Tisch.

Das Problem bei dir ist das du kaum hochwertige games besitzt. Also kaum AAA Titel.
Z.b. Ein Pes 12 oder Def Jam sind keine 3€ wert.
Für die konsole selbst mit den 2 Controller kannste max 100€ verlangen.
Das Problem sind wie gesagt die zum größtenteils fast wertlosen spiele. Ausser gta v und gow3 ist da nix Dolles dabei

Was du aber eventuell probieren könntest wäre die konsole mit den 2 Controller und gta v und gow3 zum Preis von 125€ separat zu verkaufen. Und die restlichen spiele einzeln. Das wäre zwar mehr Arbeit aber am ende könntest du etwas mehr raus schlagen.

Die separate konsole mit dem Spiel und den Controllern wäre bestimmt sehr schnell verkauft.
Bei den restlichen völlig uninteressanten games müsstest du Geduld haben.

• PS3 + Games für wie viel verkaufen? Beitrag #3
Alles klar, dankeschön :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Thema:

PS3 + Games für wie viel verkaufen?

PS3 + Games für wie viel verkaufen? - Ähnliche Themen

PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...
Sale @ PSN: Es gibt einige neue Wochenangebote für die PS4 im PSN Store, unten dargestellt sind die PS+-Preise: ?50% Die 'Heavy Rain™ & BEYOND: Two...
Oster-Sale @ PSN: 161 Neue Angebote: https://psprices.com/region-de/index?platform=PS4 DLCs können ebenfalls im Preis gesenkt sein! Preise in fett sind die...
Verkaufe Playstation 3 Spiele: Biete hier meine Games an manche davon Promovollversionen. Preise sind VB aber ich verschenke nichts. Far Cry 3 18€ Dead Island 20€ Diablo 3 +...
Verkaufe Hals Verkaufsladen: Hal's Verkaufsladen Hallo, Will meine Regale ausmisten um Ordnung zu schaffen Ich habe anzubieten PS3: The Cursed Crusade UNCUT Pegi Edition...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben