News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
Fifa Online User gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Valeseiforte" data-source="post: 874986" data-attributes="member: 77170"><p>hi mitglieder, wir suchen noch weitere user in unsere Online Liga gennant Fifa Freeaks Germany</p><p> in eine online liga könnt ihr euch beweisen was das zeug hält. Die liga dient dazu da um neue user kennen zu lernen und natürlich spielspaß pur zu haben. auch da gelten regeln die ihr durchlesen und akzepieren müsst alles weitere findet ihr unter dem link</p><p><a href="http://www.fifa-freaks-germany.de/news.php" target="_blank">http://www.fifa-freaks-germany.de/news.php</a> </p><p></p><p>zurzeit sind auf der online Liga nur Bundesliga(Deutschland) , Premier League(England), La Liga(Spanien) und Major League Soccer(USA) verfügbar. Dadurch das die Seite neu aufgemacht wurde ist sie im Aufbau </p><p></p><p>Freie Teams sind zurzeit </p><p>Bundesliga---> keine</p><p>Premier League ---> FC Burnley</p><p>La Liga ----><span style="color: #555555">SD Eibar </span></p><p><span style="color: #555555">Deportivo La Coruna </span></p><p><span style="color: #555555">CD Leganes </span></p><p><span style="color: #555555">CA Osasuna </span></p><p><span style="color: #555555">Real Betis Sevilla </span></p><p><span style="color: #555555">Sporting Gijon </span></p><p><span style="color: #555555">FC Granada </span></p><p><span style="color: #555555">FC Valencia </span></p><p><span style="color: #555555">Espanyol Barcelona</span></p><p><span style="color: #555555"></span></p><p><span style="color: #555555">Major League Soccer ---> keine </span></p><p><span style="color: #555555"></span></p><p><span style="color: #555555">sollte jemand interesse haben bitte ich den jenigen bei mir zu melden 015231958550</span></p><p><span style="color: #555555"></span></p><p><span style="color: #555555">Voraussetzung ist Whatsapp</span></p><p><span style="color: #555555"></span></p><p><span style="color: #555555">alle Einzelnheiten bei mir und ich leite euch dann weiter LG Valeseiforte</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Valeseiforte, post: 874986, member: 77170"] hi mitglieder, wir suchen noch weitere user in unsere Online Liga gennant Fifa Freeaks Germany in eine online liga könnt ihr euch beweisen was das zeug hält. Die liga dient dazu da um neue user kennen zu lernen und natürlich spielspaß pur zu haben. auch da gelten regeln die ihr durchlesen und akzepieren müsst alles weitere findet ihr unter dem link [URL="http://www.fifa-freaks-germany.de/news.php"]http://www.fifa-freaks-germany.de/news.php[/URL] zurzeit sind auf der online Liga nur Bundesliga(Deutschland) , Premier League(England), La Liga(Spanien) und Major League Soccer(USA) verfügbar. Dadurch das die Seite neu aufgemacht wurde ist sie im Aufbau Freie Teams sind zurzeit Bundesliga---> keine Premier League ---> FC Burnley La Liga ---->[COLOR=#555555]SD Eibar [/COLOR] [COLOR=#555555]Deportivo La Coruna [/COLOR] [COLOR=#555555]CD Leganes [/COLOR] [COLOR=#555555]CA Osasuna [/COLOR] [COLOR=#555555]Real Betis Sevilla [/COLOR] [COLOR=#555555]Sporting Gijon [/COLOR] [COLOR=#555555]FC Granada [/COLOR] [COLOR=#555555]FC Valencia [/COLOR] [COLOR=#555555]Espanyol Barcelona Major League Soccer ---> keine sollte jemand interesse haben bitte ich den jenigen bei mir zu melden 015231958550 Voraussetzung ist Whatsapp alle Einzelnheiten bei mir und ich leite euch dann weiter LG Valeseiforte[/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
Fifa Online User gesucht
Oben