Assassins Creed Osyssey: (bekannte) Fehler oder gewollt?

Diskutiere Assassins Creed Osyssey: (bekannte) Fehler oder gewollt? im A Forum im Bereich Games; Hallo zusammen, weiß ja nicht, ob das (bekannte) Fehler sind oder ob das so sein soll, aber mich irritieren ein paar Dinge: - wenn ich z. B...
  • Assassins Creed Osyssey: (bekannte) Fehler oder gewollt? Beitrag #1
D

DerUnbeugsame

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

weiß ja nicht, ob das (bekannte) Fehler sind oder ob das so sein soll, aber mich irritieren ein paar Dinge:

- wenn ich z. B. bereits in einem Anführerhaus war und dort z. B. die Vorräte komplett verbrenne und dann 3/3 steht, steht ein andermal danach in der Kartenansicht, wenn ich dieses Führerhaus anvisiere, dass keine Vorräte verbrannt sind, also 0/3. Gehe ich dorthin, aktualisieren sich die Missionsziele und es steht wieder 3/3. Die bereits abgefackelten Vorräte, bleiben auch verbrannt. Es gibt keine neuen!

- wie zuvor, nur dass z. B. Schätze als gefunden bleiben, aber Vorräte wieder bei 0 sind und ich wieder alle abfackeln muss, damit ich von 0/3 auf 3/3 komme. Werden Vorräte in der Zwischenzeit wieder aufgefüllt?

- Z. B. im Bulis Militärlager werden mir erst Vorräte anzmgezeigt, ich markiere die, laufe da hin, auf einmal sind die Vorräte weg und es gibt nichts mehr zum Abfackeln. In den Missionszielen steht aber, dass welche verbrannt werden müssen.

- oft gibt es das Zeichen, damss es was zu stehlen oder normal zum Aufsammeln gibt, es gibt aber trotz Zeichens nichts

Wisst ihr darüber etwas?

Danke.

Schöne Grüße

DU

• Assassins Creed Osyssey: (bekannte) Fehler oder gewollt?

Anzeige

Thema:

Assassins Creed Osyssey: (bekannte) Fehler oder gewollt?

Assassins Creed Osyssey: (bekannte) Fehler oder gewollt? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben