News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
A
Assassins Creed Osyssey: (bekannte) Fehler oder gewollt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="DerUnbeugsame" data-source="post: 822760" data-attributes="member: 77483"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>weiß ja nicht, ob das (bekannte) Fehler sind oder ob das so sein soll, aber mich irritieren ein paar Dinge:</p><p></p><p>- wenn ich z. B. bereits in einem Anführerhaus war und dort z. B. die Vorräte komplett verbrenne und dann 3/3 steht, steht ein andermal danach in der Kartenansicht, wenn ich dieses Führerhaus anvisiere, dass keine Vorräte verbrannt sind, also 0/3. Gehe ich dorthin, aktualisieren sich die Missionsziele und es steht wieder 3/3. Die bereits abgefackelten Vorräte, bleiben auch verbrannt. Es gibt keine neuen!</p><p></p><p>- wie zuvor, nur dass z. B. Schätze als gefunden bleiben, aber Vorräte wieder bei 0 sind und ich wieder alle abfackeln muss, damit ich von 0/3 auf 3/3 komme. Werden Vorräte in der Zwischenzeit wieder aufgefüllt?</p><p></p><p>- Z. B. im Bulis Militärlager werden mir erst Vorräte anzmgezeigt, ich markiere die, laufe da hin, auf einmal sind die Vorräte weg und es gibt nichts mehr zum Abfackeln. In den Missionszielen steht aber, dass welche verbrannt werden müssen.</p><p></p><p>- oft gibt es das Zeichen, damss es was zu stehlen oder normal zum Aufsammeln gibt, es gibt aber trotz Zeichens nichts</p><p></p><p>Wisst ihr darüber etwas?</p><p></p><p>Danke.</p><p></p><p>Schöne Grüße</p><p></p><p>DU</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DerUnbeugsame, post: 822760, member: 77483"] Hallo zusammen, weiß ja nicht, ob das (bekannte) Fehler sind oder ob das so sein soll, aber mich irritieren ein paar Dinge: - wenn ich z. B. bereits in einem Anführerhaus war und dort z. B. die Vorräte komplett verbrenne und dann 3/3 steht, steht ein andermal danach in der Kartenansicht, wenn ich dieses Führerhaus anvisiere, dass keine Vorräte verbrannt sind, also 0/3. Gehe ich dorthin, aktualisieren sich die Missionsziele und es steht wieder 3/3. Die bereits abgefackelten Vorräte, bleiben auch verbrannt. Es gibt keine neuen! - wie zuvor, nur dass z. B. Schätze als gefunden bleiben, aber Vorräte wieder bei 0 sind und ich wieder alle abfackeln muss, damit ich von 0/3 auf 3/3 komme. Werden Vorräte in der Zwischenzeit wieder aufgefüllt? - Z. B. im Bulis Militärlager werden mir erst Vorräte anzmgezeigt, ich markiere die, laufe da hin, auf einmal sind die Vorräte weg und es gibt nichts mehr zum Abfackeln. In den Missionszielen steht aber, dass welche verbrannt werden müssen. - oft gibt es das Zeichen, damss es was zu stehlen oder normal zum Aufsammeln gibt, es gibt aber trotz Zeichens nichts Wisst ihr darüber etwas? Danke. Schöne Grüße DU [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
A
Assassins Creed Osyssey: (bekannte) Fehler oder gewollt?
Oben