Resident Evil Remastered

Diskutiere Resident Evil Remastered im R Forum im Bereich Games; Hallo zusammen, ich laufe jetzt fast 2 Std in der Villa herum mit dem Problem das ich den Helmschlüssel einfach nicht finden kann. Über Google...
  • Resident Evil Remastered Beitrag #1
Z

Zombiehunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich laufe jetzt fast 2 Std in der Villa herum mit dem Problem das ich den Helmschlüssel einfach nicht finden kann.

Über Google finde ich nur etwas mit Raum 003, aber diesen Raum finde ich such nicht.

Ich befinde mich gerade in der Haupthalle.

Kann mir jemand helfen?

• Resident Evil Remastered Beitrag #2
Bist du denn mit dem prinzip der oldschool biohazard spiele überhaupt vertraut?

weil für mich hört es sich so an, als ob du gezielt nach objekten SUCHST, aber so funktioniert das spiel halt nicht...

man FINDET items und muss sich dann erinnern, wo man diese einsetzen soll, also such doch erstmal die gebiete ab wo du jetzt schon rein kannst...

• Resident Evil Remastered Beitrag #3
OCV schrieb:

weil für mich hört es sich so an, als ob du gezielt nach objekten SUCHST, aber so funktioniert das spiel halt nicht...

man FINDET items und muss sich dann erinnern, wo man diese einsetzen soll, also such doch erstmal die gebiete ab wo du jetzt schon rein kannst...

Noch ein kleiner Hinweis. Ich spiele das Spiel auch gerade etwas.
Wenn du die Karte siehst, dann zeigt es die Räume in got und grün an.
Rot: es gibt noch was zu entdecken
Grün: alles eingesammelt und gefunden

einfach alle räumen in die du kommst absammeln und dann geht das schon immer weiter.
Kisten lassen sich übrigens nicht ziehen, sondern nur schieben. Raum raus -> rein, resetet die Möbel dann wieder, falls sie in eine Ecke geschoben wurden.

• Resident Evil Remastered Beitrag #4
Hallo,

ja das bin ich.

Ich muss halt irgendwas übersehen haben, weshalb ich den Helmschlüssel nicht finden kann.

Daher hoffe ich auf euren Rat.

OCV schrieb:

Thema:

Resident Evil Remastered

Resident Evil Remastered - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Hogwarts Legacy: Der Hype um Hogwarts Legacy ging ziemlich an mir vorbei, leider muss ich jetzt fast sagen. Das game ist wirklich unglaublich gut gemacht. Nach 12...
Probleme mit der Bildauflösung: PS5 und UWQHD-Monitor: Hallo zusammen, ich hätte gerne für meine PS5 einen Monitor mit folgenden Eigenschaften UWQHD Höhenverstellbar Scharfes Bild Nach Möglichkeit...
Cobra ODE cfg datei: Hallo zusammen, Ich bin gerade total am verzweifeln. Also ich habe meine alte PS3 ausgekramt da ich sie meiner Mutter zum JUMP&Run zucken geben...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben