Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 sehr laut
Diskutiere PS4 sehr laut im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute ich habe eine frage...
Und zwar habe ich mir vor einer woche eines ps4 cuh1216b gekauft... Was mir direkt aufgefallen ist ist, das...
PS4 sehr laut Beitrag #1
C
Cba1
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich habe eine frage...
Und zwar habe ich mir vor einer woche eines ps4 cuh1216b gekauft... Was mir direkt aufgefallen ist ist, das wenn ich die ps4 starte sie fuer die ersten 2 minuten super laut ist und erst dann leise wird... Ist das normal fuer die ps4 oder eher nicht ?? Wie gesagt danach ist alles leise aber die ersten 2 minuten ist die ps4 nicht zu ueberhoeren und laut...
Hat vllt ein anderer auch das modell und kann mir seine erfahrungen mitteilen ???
hat die PlayStation eventuell eine eingelegte Disc wenn du die startest? Die Konsole ist leider ziemlich laut wenn der Lüfter aktiv wird, das liegt aber daran das Sony das Netzteil in der Konsole verbaut.
Liebe Grüße
PS4 sehr laut Beitrag #3
C
Cba1
Punkte Reaktionen
0
Was meinst du mit disc ?? Einfach ein spiel ??? Weil ja das habe ich immer drinne hole das nie raus :/
Ist das dann normal also ?
Oder meinst du was anderes ? :/
Liebe Grüße
PS4 sehr laut Beitrag #4
R
Rotzpopel
Punkte Reaktionen
2
Ja, das sollte normal sein, da bei einer eingelegten
Spiele-Disc das Laufwerk erstmal am "Rotieren" ist!
Versuch es doch mal ohne eingelegte Disk,
ob sie dann immer noch so laut ist!?
PS4 sehr laut Beitrag #5
Momo2
Punkte Reaktionen
0
Ich dachte anfangs auch, irgendwas stimmt nicht, da ich die ps4 ja gebraucht gekauft hab.
Aber ich glaub das is normal, bei meinen Kollegen ist sie genau so laut.
PS4 sehr laut Beitrag #6
C
Cba1
Punkte Reaktionen
0
Alles klar ich werds mal ausprobieren ...
Vielen dank fuer die antworten dann bin ich ja beruhigt weil das ist so laut das ist einfach nicht zu ueberhoeren dieses brummen hab schon gedscht iwas ist los ...
PS4 sehr laut Beitrag #7
A
Andi11
Punkte Reaktionen
0
Guten aben ich bin neui hir und habe eine frage were echt froh wen mir jemand helfen könnte ich habe so einen nachber der den ganzen tag möbel herum rückt und herum stampft und das ist recht müssam und die erschüterungen kommen bis zu mir durch wollte mal fragen ob das meiner ps4 schaden kann oder muss ich mir da keine sorgen drum machen
PS4 sehr laut Beitrag #8
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Ernsthaft?
Bißchen mehr Mühe geben bitte beim posten. Es ist super anstrengend das zu lesen!
Ruhig noch mal drüber lesen bevor man sein go gibt.
Deine Frage beantworte ich nicht, weil ich glaube das du ein Troll bist!!
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5
Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation.
Vergiss langweilige Wochen –...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps
Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab?
Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...