The Witcher 3: Blood and Wine

Diskutiere The Witcher 3: Blood and Wine im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Wie ergeht es euch in Toussaint? Fragen, Meinungen, Erfahrungen, Tipps und Tricks, hier kann alles rein.
  • The Witcher 3: Blood and Wine Beitrag #1
Volpe

Volpe

Punkte Reaktionen
0
Wie ergeht es euch in Toussaint?

Fragen, Meinungen, Erfahrungen, Tipps und Tricks, hier kann alles rein.

• The Witcher 3: Blood and Wine Beitrag #2
Ich habe jetzt schon einige Stunden den neuen DLC Intus und ich muss schon wirklich sagen, dass CD Projekt den Begriff "DLC" neu definiert hat. Die Erweiterung ist extrem groß, es gibt sovieles zu machen. :) Die Landschaft und die Quests sind wirklich mit viel Liebe gestaltet worden. - es gibt soviele Details! Die Grafik, die Musik, einfach alles! Ich bin von Grund auf begeistert!

• The Witcher 3: Blood and Wine Beitrag #3
Mehr als manches Vollpreisspiel zu bieten hat, gelle!? ^^

• The Witcher 3: Blood and Wine Beitrag #4
Ich hab grad das große Gwint-Turnier (nach mehreren Versuchen) endlich durch. Ich mag Gwint wirklich sehr, aber das Skellige Deck ist nicht so meins, da bleib ich lieber bei den Nördlichen Königreichen. Nachdem ich Blood and Wine nicht aus dem Hauptspiel heraus gestartet habe, fehlen da natürlich auch einige wichtige Karten, aber es ist schon machbar.

Ansonsten finde ich die Erweiterung schon sehr gelungen, es gibt wie gesagt sehr viel zu tun und es ist schon fast wie ein eigenes Spiel. Da hat CPR wirklich was geleistet und der Preis ist auch angemessen. Bin gespannt auf den weiteren Spielverlauf und natürlich auf eure Meinungen.

Zuletzt bearbeitet:
  • The Witcher 3: Blood and Wine Beitrag #5
Bin seit kurzem auch in Toussaint unterwegs und kann mich nur anschließen, was hier als DLC verkauft wird, ist deutlich mehr als man eigentlich erwartet, daran könnten sich so manche ein Beispiel nehmen.

• The Witcher 3: Blood and Wine Beitrag #6
Hallo. Ich hab jetzt endlich 'the wild hunt'. Lohnt es sich, die Zusätze direkt zu holen oder kann man das nach und nach machen. Das das geht ist klar, nur ob es sinnvoller ist, ist die Frage. Cheerz

• The Witcher 3: Blood and Wine Beitrag #7
Ich würde zuerst mal das Hauptspiel komplett durchspielen und danach dann die DLC spielen. Ist auch so ausgelegt.

• The Witcher 3: Blood and Wine Beitrag #8
yushi schrieb:
Hallo. Ich hab jetzt endlich 'the wild hunt'. Lohnt es sich, die Zusätze direkt zu holen oder kann man das nach und nach machen. Das das geht ist klar, nur ob es sinnvoller ist, ist die Frage. Cheerz

Ich hab mir TW3 und die AddOn's via Seasonpass gleichzeitig gekauft.
(Beides, Hauptspiel und Seasonpass, hingen bei MM gleich nebeneinander *g*)

In meinem Fall war es, mal wieder, volles Risiko, da ich zwar von The Witcher-Reihe massig viel gelesen-, aber noch nie gespielt habe.

Ok, im Nachhinein betrachtet war's ein Glücksgriff.
Mir gefällt das Hauptspiel sehr gut. (Bei Blood and Wine bin ich noch nicht angekommen).

Anmerkung:
Es soll ja noch dieses Jahr eine "Game-of-the-Year-Edition" von The Witcher 3 rauskommen, mit allen Patches und DLC's.
Noch ist allerdings kein Preis bekannt.
Vorteil dessen wäre, dass man nicht erst stundenlang die Patches runterladen muß, (in meinem Fall 8 Stunden).
Deshalb werde ich mir diese Edition garantiert auch zusätzlich kaufen.

• The Witcher 3: Blood and Wine Beitrag #9
Ich habe jetzt alles durch bzw. schon länger und bin sehr zufrieden.
Die HQ hatte ich ja schon sehr früh fertig, HoS habe ich dann erstmal liegen gehabt und sogar nach BaW erst durchgespielt.

Die Spielwelt ist farbenfroh und fesselnd, auch wenn die Story des DLCs zu vorhersehbar ist. Alles in allem aber ein toller Zusatzinhalt, der sein Geld wert ist.

Ich habe das Spiel am Ende auf Stufe 54 beendet, auf "Blut, Schweiß und Tränen".

• The Witcher 3: Blood and Wine Beitrag #10
Ich habe mir erstmal das "Basis"-Programm geholt und bin total geflasht! Ist das toll! Bin jetzt in Velen und grase komplett alles ab bis keine Quest mehr übrig ist. Herrliches Spiel. Werde mir die Zusätze auf jeden Fall noch holen, obwohl es mich jetzt schon in den Fingern juckt. Da ich nicht sooooo oft zum zocken komme, kann das eh noch dauern. Hab ich schon mal gesagt, dass das Spiel irre genial ist?! :D

• The Witcher 3: Blood and Wine Beitrag #11
Achja, das Gefühl kenne ich nur zu gut... :D
Genieß es!

Ich habe aber heute noch oft diese "Flashs". Vor allem seit ich die Sony-Headphones habe, also dieses Headset - der Klang + die Grafik + alles drumherum => Endless Flash!

Viel viel Spaß! Du wirst ihn haben, definitiv! :)

• The Witcher 3: Blood and Wine Beitrag #12
Bin nichtmal im DLC angekommen und dümpel immer noch ganz am Anfang auf Todesmarsch rum ._.

Thema:

The Witcher 3: Blood and Wine

The Witcher 3: Blood and Wine - Ähnliche Themen

The Witcher nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir über PS Plus damals "The Witcher 3 Wild Hunt - Game of the Year Edition" geholt. Ich...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Witcher 3 Add-Ons - mehrere Accounts: Hallo, dezeit steht die PS4 einer Freundin bei mir rum und ich nutze sie auch. Nun bin ich hin und weg vom Spiel Witcher 3 würde aber auch gerne...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben