Kaufberatung: Lohnt sich Lord of the Fallen? oder doch was anderes?

Diskutiere Kaufberatung: Lohnt sich Lord of the Fallen? oder doch was anderes? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, habe jetzt AC Black Flag und Tom Rider durchgezockt und muss sagen klasse Spiele! Nun stehe ich vor der Suche des nächsten Spiels. Bin auf...
  • Kaufberatung: Lohnt sich Lord of the Fallen? oder doch was anderes? Beitrag #1
S

schnuppel1

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe jetzt AC Black Flag und Tom Rider durchgezockt und muss sagen klasse Spiele!
Nun stehe ich vor der Suche des nächsten Spiels.

Bin auf LotF gestoßen, könnt Ihr das empfehlen oder habt Ihr vlt noch einen anderen Tipp?

Danke im Voraus
Gruß
schnuppel

• Kaufberatung: Lohnt sich Lord of the Fallen? oder doch was anderes? Beitrag #2
Ich pers. find es geil! Man muss halt man abkönnen das man stirbt im Game, ist ne Souls-Variante. Schei!"§$ auf die Metacritic Wertung, hols dir.

• Kaufberatung: Lohnt sich Lord of the Fallen? oder doch was anderes? Beitrag #3
Wenn dir AC Black Flag gefallen hat machst du mit AC Unity nix falsch, ist zwar ohne Schiffe aber trotzdem sehr geil.

• Kaufberatung: Lohnt sich Lord of the Fallen? oder doch was anderes? Beitrag #4
Hab eben moch Diablo 3 inkl add on für 32€ neu auf Amazon entdeckt.
Auch ne Überlegung wert..

Npoch weitere Spieletips, Weihnachten steht ja vor der Tür :)

• Kaufberatung: Lohnt sich Lord of the Fallen? oder doch was anderes? Beitrag #5
AC Unity empfehle ich dir auch, von Lords of the Fallen hab ich auch nur positives gehört, sonst natürlich GTA, Dragon Age, Far Cry alles Top Spiele.

• Kaufberatung: Lohnt sich Lord of the Fallen? oder doch was anderes? Beitrag #6
D3 sollt für den Preis auch kein Fehler sein oder?

• Kaufberatung: Lohnt sich Lord of the Fallen? oder doch was anderes? Beitrag #7
schnuppel schrieb:
D3 sollt für den Preis auch kein Fehler sein oder?

Wenn man auf Diablo steht ist es sicher kein Fehler. Hack'n'Slay mit hohem Loot-Sucht-Faktor.

• Kaufberatung: Lohnt sich Lord of the Fallen? oder doch was anderes? Beitrag #8
Ok. Und LOTF und AC dann unter dem Baum :)

• Kaufberatung: Lohnt sich Lord of the Fallen? oder doch was anderes? Beitrag #9
Falls du auf Ego-Shooter stehst, kann man noch Wolfenstein The New Order und Metro Redux empfehlen. Metro Redux beinhaltet sogar 2 Vollpreisspiele und liegt aktuell bei um die 40€ meine ich.

• Kaufberatung: Lohnt sich Lord of the Fallen? oder doch was anderes? Beitrag #10
Ne ich kann iwie Egos auf der Konsole nichts ab.

Zock leidenschaftlich gern CS aber auf dem PC.

Sonst nochn tipp??
Nur her!! :)

• Kaufberatung: Lohnt sich Lord of the Fallen? oder doch was anderes? Beitrag #11
The Last Of Us, sehr geile Story, Gameplay ähnlich wie Tomb Raider
The Crew, Open-World-Racer mit hohem Suchtfaktor und viel zu tun
Mittelerde Mordors Schatten, Gameplay Mischung aus AC und Batman im HdR Universum

• Kaufberatung: Lohnt sich Lord of the Fallen? oder doch was anderes? Beitrag #12
Aaaaaaalles notiert vielen Dank!

• Kaufberatung: Lohnt sich Lord of the Fallen? oder doch was anderes? Beitrag #13
Das spiel ist genial 9 von 10 habs 1,5x durchgezockt und gestern für 30 vk, im anschluss fc4 für 37 geholt. Genieße es ist TRAUM und hol Bound by Flame

• Kaufberatung: Lohnt sich Lord of the Fallen? oder doch was anderes? Beitrag #14
LOTF ? Was ist bound by Flame?

• Kaufberatung: Lohnt sich Lord of the Fallen? oder doch was anderes? Beitrag #15
Ich kann dir auch Lotf and herz legen. Super Spiel was einen richtig fesselt. The Crew kann ich genauso empfehlen wenn man auf tennspiele steht. Hat einen enormen suchtfaktor.
Manchmal haben eben Tests und Wertungen nichts mit dem Spiel per se zu tun. Gibt genügend Spiele die schlechte Wertungen bekommen haben und trotzdem einen Riesen Spaß machen wie z.b evil within oder auch Lotf

• Kaufberatung: Lohnt sich Lord of the Fallen? oder doch was anderes? Beitrag #16
Ich habe lotf durch falls du Interesse hast verkaufe ich es dir

• Kaufberatung: Lohnt sich Lord of the Fallen? oder doch was anderes? Beitrag #17
Jones. Bitte um pm mit Infos

Thema:

Kaufberatung: Lohnt sich Lord of the Fallen? oder doch was anderes?

Kaufberatung: Lohnt sich Lord of the Fallen? oder doch was anderes? - Ähnliche Themen

Lords of the Fallen GOTY UK oder US Version auf deutsch?: Ja, meine Frage ist ob Lords of the Fallen in der UK Version zum Beispiel auch auf deutsch ist oder wie es mit der US Version aussieht? Manchmal...
Verkaufe Lords of the Fallen (GOTY Edition): Hi, verkaufe Lords of the Fallen (Game of the Year Edition) für PS4. Deutsche Version, einwandfreier Zustand. Soundtrack CD ist dabei. Preis...
Wie ist Lords of the Fallen?: hi leute ;) spiele mit dem Gedanken mir Lords of the Fallen zu kaufen, was ich bisher so gesehen habe finde ich ganz gut. Was haltet ihr von dem...
Tausche Shadow of Mordor, Lords of the Fallen, The Order, Destiny, Bloodborne: Hallo, Tausche folgende Spiele -Mittelerde mordors Schatten -Lords of the fallen -the Order 1886 -Destiny -Bloodborne Suche alles mögliche...
Verkaufe Ride und Lords Of The Fallen: Biete hier 2 Spiele an: Ride: 39 Euro inkl. unversicherter Versand Lords Of The Fallen Limited Edition (mit Soundtrack): 25 Euro inkl. unvers...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben