Uncharted Bundle: Wo finde ich den Code?

Diskutiere Uncharted Bundle: Wo finde ich den Code? im Uncharted 4 Forum im Bereich U; Hallo zusammen, ich habe mir gestern das Uncharted Bundle im Media Markt zugelegt. Auf der Verpackung stand, dass das Paket eine 3-Monatige...
  • Uncharted Bundle: Wo finde ich den Code? Beitrag #1
T

TobiTSV18

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern das Uncharted Bundle im Media Markt zugelegt. Auf der Verpackung stand, dass das Paket eine 3-Monatige Mitgliedschaft enthält. Den Code finde ich jedoch nirgends - kann es sein, dass dieser im Spiel Uncharted zu finden ist. Ich überlege nämlich das Spiel zu verkaufen. Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

• Uncharted Bundle: Wo finde ich den Code? Beitrag #2
Wir jetzt...Hast du dir das Spiel nur wegen diesem Code gekauft [emoji15]
Kenne das eigentlich so, dass dann so ein Flyer in der Spielverpackung ist. Vielleicht hast du den ja übersehen.

Thema:

Uncharted Bundle: Wo finde ich den Code?

Uncharted Bundle: Wo finde ich den Code? - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Vorbestellungen von Persona 5 Tactica: Gestern hat ATLUS bekanntgegeben, dass du ab sofort Vorbestellungen für das neue Strategie-RPG Persona 5 Tactica aufgeben kannst. Das Spiel wird...
PS4 Uncharted bundle aus U.K. - auf deutsch?: Hallo community, ich bin seit ein paar Tagen stolzer PS4 Besitzer und freue mich sehr über die coole Kiste (500GB), welche ich über eine Black...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All, ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben