Far Cry 4 über PSN-Shop beziehen ( Testversion??? )

Diskutiere Far Cry 4 über PSN-Shop beziehen ( Testversion??? ) im Far Cry 4 Forum im Bereich F; Hallo Community, ich wollte mir gerade über den PSN-Shop für meine PS4 Far Cry 4 kaufen ( 69,99€ ). Was mich jetzt dabei etwas verwirrt ist das...

NatriX4PX

Hallo Community,

ich wollte mir gerade über den PSN-Shop für meine PS4
Far Cry 4 kaufen ( 69,99€ ).
Was mich jetzt dabei etwas verwirrt ist das PSN dieses
Game als Testversion deklariert hat und nur spielbar mit
Keys to Kryat.
Man zahlt doch den Preis der Vollversion und trotzdem
muss man ne einladung bekommen um das Game zocken zu können.
Kann mir das mal jemand erklären???
Würde mich über eine Antwort freuen.

Grüße

Samhain88

Dein ernst? Du willst 70€ für die FarCry downloadversion ausgeben?

NatriX4PX

Das war zwar nicht die Frage, aber wenn Du mir sagen kannst
wo ich die Downloadversion billiger bekomme, immer raus damit.

Samhain88

Was für nen schwachsinn! Das Spiel kann man hier gebraucht bereits für 45 kaufen

joker1971

Ich vermute ausserdem dass es eventuell noch in den Weihnachtsangeboten kommt. War bei Far Cry 3 vor zwei Jahren auch so. Damals hatte ich es am 23.12. für 34,99 gekauft

Metroidmarkus

Das wird mit Sicherheit passieren,hatte es mir damals auch zu Weihnachten gezogen...
Die 69,95 Euro sind definitiv zu viel als Download,hole es dir lieber als gebraucht und man kann es nach dem durchspielen wieder tauschen oder verkaufen..

NatriX4PX

Ich danke Euch für die Infos, ich denke ich werde
mir dann ne gebrauchte Vollversion zulegen.

ScorpAeon

Der PSN Store ist allgemein außerhalb der Sonderangebote, welche wirklich sehr sehr gut sind, relativ lange teuer. Selbst bei MM gibt es die Spiele schon 10-15,- € günstiger als Online.

Sonntags natürlich unumgänglich dann im PSN-Store zu kaufen, andererseits sollte man dann die Vollpreistitel lieber im Laden kaufen, allein wegen dem Wiederverkaufswert ;)

Thema:

Far Cry 4 über PSN-Shop beziehen ( Testversion??? )

Far Cry 4 über PSN-Shop beziehen ( Testversion??? ) - Ähnliche Themen

Verkaufe Far Cry 4, Alien: Isolation, Shadow of Mordor - alle neuwertig, inkl. Codes, etc.: Guten Morgen, ich verkaufe die folgenden 3 Spiele in neuwertigem Zustand sowie mit unbenutzen Codes: 1) Alien: Isolation Ripley Edition inkl...
Verkaufe The Last of Us, AC: Unity, Far Cry 4, Destiny uvm.: Hallo, wie im Titel steht verkaufe ich einige PS4 Games, bin jedoch auch an Tauschgeschäften interessiert. Alle Games sind in einem TOP Zustand...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Oben