Problem beim Bloodborneupdate

Diskutiere Problem beim Bloodborneupdate im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich kann Bloodborne seit heute nicht mehr starten. Wenn ich es starten will, kommt für ca. 2 Sekunden die Meldung "Update-Datei wird installiert...
  • Problem beim Bloodborneupdate Beitrag #1
E

Epic Toiletbrush

Gast
Ich kann Bloodborne seit heute nicht mehr starten. Wenn ich es starten will, kommt für ca. 2 Sekunden die Meldung "Update-Datei wird installiert ..." und schließt sich automatisch. Aber nach nicht mal einer Sekunde öffnet sich die Meldung wieder für 2 sek. Und das wiederholt sich durchgehend. Ich hab aber das aktuellste Update für Bloodborne (1.04).
Kann einer helfen ?

• Problem beim Bloodborneupdate

Anzeige

Thema:

Problem beim Bloodborneupdate

Problem beim Bloodborneupdate - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben